Bmw z3 roadster/cabrio
MEINE FRAGE:HAT DIESES FAHRZEUG BEI OFFENEM DACH NOCH GENÜGEND KOFFERRAUM?
BEKOMME NUR UNQUALIFIZIERTE ANTWORTEN!
Tach Kraeker du hast recht wenn man es so sieht würde sich die Frage selber lösen (ausprobieren)mfg VWfreak
Ich habe dier doch eine gegen frage Gestellt was du wissen möchtest! und wenn du nur anstendige Antworten haben willst dan musst du deine Fragen ausführlicher stellen so das wir nicht raten müssen was du willst! und zur deiner Antwort ich geb ab an meine Kollegen! na dan macht ma los!!!!!!ps hast du schon bei den Erfahrungsberichten nach geschaut(autos)
"Do it yourself "ist ein hilfreicher Vorschlag,gehe einfach zu deinem Auto,öffne das Dach und sieh nach,ob noch Platz im Kofferraum für Gepäck übrig ist.Einfacher gehts doch nicht,oder?????
Zu den Unqualifizierten Antworten möchte ich folgendes sagen:" so wie man in den Wald ruft,so schallt es heraus".
=altes deutsches Sprichwort.Frage: war deine Frage Qualifizierter??Guten Rutsch.
Bolero
Gegenfrage - Kann es sein,das Du noch gar keinen Z3 Dein
Eigen nennen kannst?
Wielange soll denn dieser Unsinn hier noch weitergehen!!
Wenn Du noch nicht einmal in der Lage bist herauszufinden, ob dein eigenes Fahrzeug einen Kofferraum hat, solltest mit dem Begriff der "unqualifizierten Antworten" vorsichtig sein.
Er reicht für heute mit dem Quatsch!!
Genügend wofür? Reichlich unqualifizierte (bzw. unquantifizierte) Frage.
Tja, dann guck' Dir mal Deinen gerade neu gekauften Z3 an: Der hat - konstruktionsbedingt - mit offenem und geschlossenem "Hütchen" das gleiche öööhm "Kofferraumvolumen" ... und der ist immer unbefriedigend, weil durch's HA-Differential viel zu klein. Da passt kein Kasten Bier hochkant rein ... und beim Reisen mit "Koffer" musst Du mit recht kleinem - vor Allem: FLACHEM - Gepäck reisen.
War das jetzt qualifiziert genug für eine unqualifizierte Frage?!
... und vor Allem: Da Du das Teil doch angeblich bereits auf'm Hof stehen hast:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/931...
DECKEL AUF UND GUCKEN ... bzw. NACHMESSEN und mit der SUMME der Größe Deiner vielen Koffer vergleichen !!!
EDITIERT UND GEKÜRZT:
Wenn die Kofferraumgröße so wichtig ist dann klärt man das VOR einem Fahrzeugkauf!
Sollte man das versäumt haben kann man das nach dem Fahrzeugkauf auch noch klären, und zwar in dem man zu seinem neuen Auto geht und sich den Kofferraum ansieht - dann weiß man was Sache ist!
Wenn man aber selbst auf solch eine einfache Lösung nicht von selbst kommt, sollte man besser den Ball gaaaanz flach halten und Antworten besser nicht als "unqualifiziert" bezeichnen!
Junge, steig von Deinem hohen Roß, schalt Dein Gehirn ein und denk in Zukunft nach BEVOR Du ein Auto kaufst!
Dann mußt Du Dich hier nicht mit saublöden Fragen blamieren und brauchst Dich auch nicht über "unqualifizierte" Antworten aufregen!
Blecky
Ich kann dir wirklich nur raten zu einem Händler zu fahren und dir selbst ein Bild zu machen....
Ein z4 ist bspws. für den alltag absolut ausreichend aber in den Urlaub möchte ich damit nicht fahren....
heu heu heu, wollte nur sehen und abwarten welcher unsinn noch kommt. der kofferraum ist ausreichend bemessen, ausser, ja ausser du nimmst einen elefanten mit. ausserdem LO stimmt nicht ! es passt minimum die menge von 10 kästen bier in den kofferraum, trinken kannst du sie nicht mehr, aber sie sind drin
ich stand beim einkaufen mal neben einem z3 und musste schmunzeln, mit was für nem handschuhfach der hinten auskommen muss. da bin ich mit nem mx5 besser dran (nbfl) und der ist schon klein. ich glaube aber auch beim z3 wird das kofferraumvolumen nicht vom dachzustand (auf/zu) beeinflusst.
was "genügend" ist, musst du aber selbst entscheiden! also guck dir den z3 einfach mal an...