BMW 520 Benziner (1996- )
Ich wüsste auch gern zu dem Auto...ob es da mängel gibt die mit der zeit auftreten und ob man mit dem Verbrauch auch hinkommt.
kauf dir lieber den Jaguar. Der BMW ist untermotorisiert, säuft Dir die Haare vom Kopf und ist ständig hin. Auf einem Parkplatz findest Du ihn nicht wieder, weil tausend gleiche dort rumstehen.
Immerhin kriegste die Dinger fürn Hunni oder zwei, also ist es egal, wenn was kaputt geht.
Hmm...das stimmt...ik will lieber was auffälliges...weißt du ob beim Jaguar irgendwelche größere Mängel auftreten...oder bis wieviel Km Laufleistung ich beim autokauf maximal gehen sollte??
Bleib' besser bei Deinem "Polo BiTurbo" DER müsste doch auffallen
In der Preisklasse eines e34 oder auch eines e39 ist kaum etwas qualitativeres zu finden. Der 5er ist wirklich billig und dennoch qualitativ, schwer ist es nur ein gut gepflegtes Exemplar zu finden.
Negativ ist auf jeden Fall der Verbrauch und so würde ich wenn überhaupt zu einem größeren 6-Zylinder raten, da der Verbrauch nahezu identisch ist aber wenigstens was vorwärts geht...
LG!
XDD...wenn ich einen hätte XD...mir fiel nur nichts besseres in dem Moment ein^^