Autoradiowechsel im BMW 520, E39
Ich mochte in meinem o.g. PKW ein neues Radio mit CD-Player einbauen, ohne in eine teure Fachwerkstatt in Anspruch zu nehmen, kann auch ein gutes gerauchtes sein.
Ja, und nun?
Was willst Du uns mit dieser Absichtserklärung sagen?
Möchtest Du Tips welche Geräte was taugen?
Oder brauchst Du Hilfe beim Ein- oder Ausbau des Radios?
Oder wie oder was?
Werde bitte etwas konkreter, - meine Kristallkugel mit der ich Gedanken lesen kann ist nämlich gerade zur Reparatur ))
Blecky
Hallo Adlerauge-du bekommst unter 100 schon relativ gute Cd-Radios mit MP3-ich brauch jetzt aber nicht die ganzen Läden aufzählen oder?Dann bezweifle ich auch das die ein gutes "gerauchtes" haben-oder dann wäre die Frage:möchtest du Musik hören oder rauchen?Und meine persönliche Meinung:wenn du einen schönen 5er fährst,aber am Autoradio sparst,ne da läuft was verkehrt!Gruß slowly
Beim e9 ist das so eine Sache, schließlich ist es ja kein normales Din Radio. Du benötigst also eine Adapterblende und das schaut leider wirklich mies aus.
Ich würde mir das ganze nochmal überlegen und vielleicht lieber einen MP3 Player an das vorhandene Radio anschliessen (FM Transmitter)
Falls Du dem e39 doch zu Leibe rücken willst:
http://bmw.bazzi.biz/radioblenden.htm
LG!
Blecky-bist du jetzt hier ein Gandalf?Gruß slowly
der Antwort von Winzerin kann ich Mich nur anschliessen
ein "normales" Autoradio wird nicht ganz passen
weil zum grössten Teil auch über Radio der Bordcomputer
bedient wird bzw. darüber angezeigt wird Bordcomputer
ist ja im Kombigerät(Tacho,Drehzahl...etc.)
oder besitz das dein E39 nicht im Serieradio?
ansonst wie schon gesagt an Serieradio zweites anschliessen/einschleifen würde im Handschuhfach oder darunter verbauen dann mit Fernbedienung dann steuern/bedienen
klingt doch gut Blecky Graurock der Plenumweisse fg