Mein R19 kommt nicht durch den TÜV,Probleme mit Ölverlust von Servo,muss ein Komplettes Lenkgetriebe
Probleme mit Tüv,ölverlust an servo,muss nun ein komplettes lenkgetriebe rein
Sowas kann passieren. Das Auto ist ja man auch schon ganz schön alt. Ja nach Laufleistung könnte sogar die Reparatur den Wagenwert überschreiten. Dann
kommt die schwierige Überlegung, ob sich das wirklich noch lohnt - ist natürlich abhängig vom
sonstigen Zustand des Autos und von seinem "ideellen"
Wert. Der ist in Euronen nicht meßbar.
Wie das bei Renault gehandhabt wir weis ich nicht. Bei VW weis ich das ein neues Lenkgetriebe rein muss. Es kann ja sein das die Lenkung schon ohne Öl lief und somit angefangen hat zu "fressen"!!! Einfach mal in der Werkstatt deines Vertrauens nachhacken und einen Kostenvoranschlag machen. Oder mal zum nächsten Teileverwerter!!!
.....und da als einziger Mangel die Öltriefende Servo angegeben wurde scheints eine größere Menge zu sein die so frei verteilt wird
Ich sehe hier ehrlich gesagt keine Frage. Er sagt, dass ein neues Lenkgetriebe rein muss, aber was will er wissen?
Du hast recht, eine Frage ist da nicht, nur
die Mitteilung, daß das so ist.
Wenn mich einer fragen sollte,würde ich "etwas mehr"als nur das Getriebe wechseln !!
Was verlangt man hier von einem 20 Jahre altem Franz-Mann..!?
Ich würde dem Schrott-Händler noch 20,.€ in die Hand drücken,damit ich die "Sterbehilfe" los bin !