Nachträgliches Fenster für Cabrio Renault R19
Hallo Leute,
meine hintere Scheibe vom Renault hat die Jahre nicht so toll überlebt. Jetzt ist die Scheibe gerissen und ich musste sie mit Klebeband verarzten.
Mir hat nun jemand erzählt, es gebe die Möglichkeit, ein nachträgliches Fenster (evtl aus Glas) einzubauen.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Danke
Marc
Ein Glasfenster wird wohl eher schwierig, wenn das Verdeck sonst allerdings in gutem Zustand ist, könnte es sich lohnen das Fenster beim Sattler ersetzen zu lassen...
Allerdings wäre es gut möglich das ein neues Verdeck insgesamt fast günstiger wäre....
Beste Grüße!
das neue Verdeck würde bei Verdeck-Shop 375 Euro kosten. Was würde dann das Fenster alleine kosten? und könnte das dann der Sattler einbauen? Die 375 sind nämlich noch ohne Einbau.
Ich dachte eher an ein Aufstecksystem. So hat es jedefalls ein Bekannter von mir erklärt. Alte Fenster raus, Neues aufhalten und mit Gegenstück von der anderen Seite befestigen.
Oder hat mit bei Bekannter nur auf's Glatteis geführt und so etwas gibt es gar nicht.......
Froßes Fest
Fahr doch einfach mal bei Renault vorbei und frag mal nach!
Oder du fährst in eine Glaserei und tust da fragen!
Ich bin gelernter Glaser und habe auch schon mal in meiner Ausbildung eine Sicherheitsscheibe(ESG) beim Cabrio gewechselt aber ich weis nicht mehr was das für ein Auto war!