r19 hat einspritzprobleme
Hallo Leute,
mein R19 hat die letzte Zeit Probleme beim fahren.Nachdem ich normal starte und etwas fahre,springt die Drehzahl zwischen 500 und 2000 Drehungen?!Meist geht er dann aus und nicht mehr an.Auch beim bremsen und lenken geht die Drehzahl in den Keller bis zum absterben.Zündkerzen und Batterie sind gewechselt.Wie kann ich die Drehzahl manuell einstellen?und oder ist es was anderes?Bitte um Hilfe da ich das Auto zum arbeiten brauche.Danke für Eure Bemühungen.Gruß Tschatscho
Hallo
Kann sein das der LMM oder das Leerlaufregelventil defekt ist. Unterdruckschläuche/Temperaturfühler sind auch noch drin. An der Drehzahl kann man nichts einstellen das erledigt das Steuergerät.
Gruss HoAcc
danke für die antwort.was oder wo ist das lmm kann mann das selst reparieren gruß
LMM ist die Abkürzung für Luftmassenmesser .. das Ding ist im Luft-Ansaugtrakt zwischen Luftfilter und Drosselklappe der Einspritzanlage zu finden. Selbst "reparieren" kannste das Teil wohl NICHT; allerdings reicht manch,mal auch eine professionelle Reinigung aus.