1 mal 33 km/ und 50 km/h zu schnell
jetzt tut sich mir die nächste frage auf, es gibt doch die 2x26 regel... aber was passiert, wenn ich 1 x für 33 km/h zu schnell 120 € und 3 punkte blechen musste und im selben monat bin ich 50 km/h zu schnell, zählt dann das schlimmere vergehen (die 50 drüber mit ca. 160 €, punkten und ein monat fahrverbot), oder fällt die strafe höher aus weil ich in kurzer zeit schonmal punkte und ein eintrag bekommen habe???
Bei 50 drüber ist der Schein sowieso erst mal weg.
Hallo!
Mehr als einmal in den letzten 12Monaten mit Punkten und Deinem Auto wird wohl Urlaub gegönnt,das ganze gibts auch hier zum nachlesen:
http://www.bussgeldkataloge.de/
MfG
Da darffst Du so langsam auf eine Einladung zur MPU warten, um den Führerschein überhaupt wieder zu kriegen.
ZWEI Mal innerhalb EINES Monats mit solchen "Tiefflugwerten??" erwischen lassen ???? .. Wie hoch ist denn daaa die "Dunkelziffer" ?? .. GENAU DAS wird Dir in der Gerichtsverhandung vorgehalten werden.
Bei der Geldstrafe darfst Du zwingend schon mal vom doppelten Satz ausgehen ... und zu Fuß gehen MINDESTENS 3 Monate Fahrverbot, wenn nichtgar FührerscheinENTZUG! bei deeehr zeitlichen "Verdichtung" gleichgelagerter Delikte in solch krassem Umfang.
Gottchen ist das kompliziert, also
1 mal 33 = 33 und 50 macht 88. War das zuschnell? )
Wenn ich jetzt 20km/h zu schnell war, aber am gleichen Tag 30km/h zu langsam,
...hab ich dann ein Guthaben von 10km/h ??
mein maserati fährt 210 schwups die Polizei hats nicht gesehen.........ich will Spaß ich geb gas:)
Servus erstmal da kannst du eher mit härteren Strafen rechnen,MPU, Führerscheinentzug,Bußgeld,Sperre usw. den bist ja ein "Wiederholungstäter" und dein Konto in Flensburg wird auch voll!
mfg Vwfreak