100.000 km viel bei A3 Bj 2000?!
Hey Timbo,
dass ist zu teuer für solch ein Fahrzeug.Schwer zu sagen was er kosten soll. Aber ich denke max 5500.-
Guten Tag!
Ich möchte mir einen Audi A3 Ambition; 1,6; 74 kW / 101 PS und 100.000 km gelaufen zulegen. Allerdings bin ich etwas unsicher was die Laufleistung anbelangt. 100.000 hört sich ja erstmal für mich als Laien recht viel an und ich bin mir nicht so sicher wieviel so ein A3 im Schnitt bei guter Pflege und Wartung machen kann.
Sollte ich vor dem Kauf (falls überhaupt) denn noch etwas beachten was an Reperaturen beachtet werden sollte bzw. ob gewisse Teile noch zur Sicherheit ersetzt werden sollten?!
Vielen Dank für die Hilfe, ich bin echt drauf angewiesen, da ich von Autos keine Ahnung habe und keine Lust habe viel Geld in den Sand zu setzen. Daher bin ich für jeden Rat von Leuten dankbar, die mehr wissen als ich.
Hallo Timbo,
ich denke Du kannst Dir dieses Fahrzeug kaufen. Was sehr oft kaputt geht bei Audi sind die elektrischen Fensterheber. Kostet pro Seite ca. 200.-. Es kann auch die Führung für dass elektrische Schiebedach kaputtgehen, wenn vorhanden. Ich denke, es kommt auf den Preis an, was das Fahrzeug denn kosten soll. Mit Rost und anderen Defekten wirst Du sicherlich nicht soviele Probleme haben. Wie schon geschrieben, für jeden Audiring 100000km.Schau mal meinen Erfahrungsbericht an, vielleicht hilft er Dir ja. Einen schönen Sonntag!!
Der Preis soll bei knapp 7.000 Euro liegen.
7000 fuer einen 2000er? Wenn da nicht 100% lueckenlose Servicehistorie dabei ist, Finger weg.