Welchen Kombi könnt ihr empfehlen
Ich besitze derzeit einen Opel Omega (2 Liter Maschine als Kombi)
meine Frau ist von dem Auto sehr angetan da er sehr bequem ist und sehr viel Platz vorhanden ist
Omegatypisch geht aber eben auch öfters etwas kaputt und man sieht ihm auch an das er sehr gebraucht wird
es muss einfach ein neues Auto her
nun meine Frage:
wer hat mit welchem Kombi schon erfahrungen gesammelt im bereich Komfort und Platz
er sollte auch nicht allzuviel verbrauchen
und dennoch keine Spaßbremse sein
achja vom Buget her sollten es nicht mehr als 14000 sein
danke für eure Antworten
Ich glaube der sucht keinen Klassiker, sondern was "Normales". Aber den Tip "Granada" find ich klasse.
Servus
RL
mazda 6 oder toyota avensis. eher toyota. gute gebrauchte bekommst du für das geld.
vom platz und dem preis-leistungs-angebot her ist der vectra caravan sehr gut. wir haben den 1.9 CDTI und sind ganz zufrieden. bisher war in der garantiezeit nur der heckklappenmotor kaputt
Frag 10 Leute, und Du erhälst 20 Antworten,
jeder ist von einer Marke oder Modell ja so überzeugt!
Wenn Du einen Kombi suchst, dann solltest Du erst mal die absolute min.Größe, die Du brauchst, festlegen.
Es ist"blödsinn" über einen Volvo V50 oder Audi A3/4 oder einen Alfa 159SW oder Mazda 6 zu sprechen oder zu schreiben, wenn Dein Opel Omega schon das min. an Größe ist was Du brauchst.
Auch ist Wichtig welche guten Marken-Werkstätten sind gut und schnell zu erreichen. Ein Mazda 6, Ford Mondeo oder ein FIAT Stilo MW sind sicherlich nicht schlecht,
aber wenn Du 60Km fahren mußt um zu einer guten Werkstatt zu kommen, ist das auch nicht lustig.
Ich würde bei mobile. de rein gehen,
Kombi eingeben, dann das Max.1 Zul. Jahr, max.Laufleistung und meine ca. Preisvorstellung, aber ohne Marken- und Modell- Angabe.
Dann siehst Du alle Kombis auf dem Markt die es so nach Deinen Vorstellungen gibt.
Dann schau unter Erfahrungsberichte im Autoplenum nach diesen Modellen.
Der Ruf oder das Image eines Modells oder Marke hat
nur selten etwas mit der tatsächlichen Qualität zu tun, aber immer mit dem Preis!
Meine ganz persönliche Empfehlung für Dich ist kein Kombi, aber ein Fahrzeug mit extrem viel Platz und extrem günstig auf dem GW- Markt zu erhalten.
Der Fiat Croma, ob 2,0 Benz, 1,9 oder 2,4 D! Ein Schnäppchen auf dem Markt!
MfG
rama
Hi, für das Geld bekommst du auch einen Chevrolet Nubira
als Neuwagen mit drei Jahren Garantie!Wir haben 4 verschiedene gefahren,ohne je eine Panne oder Reparatur
zu haben.(regelmäßige Wartung vorausgesetzt).
Mit Glück bekommst du den auch gleich mit Gasanlage.
Grüße aus Dortmund
Gut geschrieben,besonders der Abschnitt "Der Ruf oder das Image....".Eine gute Werkstatt,der man vertrauen kann, muss man auch in der Nähe haben.
Buick Roadmaster Estate Wagon
Ford Granada 2,8i Ghia Turnier