Welches Auto könnt Ihr mir empfehlen?
Nur für dich? Jaguar MK 10 !!!Gruß slowly
Jo Loide, der olle Bestatter ist in der Midleif Krise. Face it, wenn Du 44 bist und der Posaunenblick einsetzt, wird Dir klar, daß die Hälfte rum ist. Zudem werd ich zunehmend von meiner Frau sekiert, daß ich ihr ein vernünfiges Auto kaufen soll, denn sie vermißt unseren Lada. Sie verlangt das schier unmögliche, einen funktionsfähigen Morris Marina/Ital, oder einen Vauxhall Viva FE. So rein Ry Cooder-mäßig gesehen ('Every woman I know, is crazy 'bout an automobile. Dü, dürü dü dü dü...').
Also muß ich mir mal was gönnen.
Was passt also besser zu mir? Ein Armstrong-Siddeley 346, oder ein Jaguar MK 10?
Oder gar ein schwarzer Smokey-and-the-Bandit 6.6 Liter Trans Am mit goldenem Vogel vorne drauf?
Eindeutig der Armstrong Siddeley, ist ja wohl keine Frage?!?
Naja, nachdem was ich so lese würde ich den Trans Am wie hier empfehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Firebird-trans-am-I.jpg
Rock´n´Roll, Bestatter !
Ich stimme Viper zu und würde auch den Trans Am empfehlen, Bestatter.
Der auf dem Bild ist aber auch echt cool.
Mach Dir das Leben doch nicht so schwer. Kauf deiner temporären Lebensabschnittssgefährtin einen Lada und gut.
Als Mann gibt man seine guten alten Gewohnheiten nicht auf, was bleibt einem dann noch?!
Ich hätte da noch einen Jeep Wagoneer im Angebot, der ist meiner zweiten Hälfte ein Dorn im Auge.
so what!!
Da muss man sich halt einfach mal durchsetzen,...auch wenn´s schwer fällt.
Wer bringt denn eigentlich jetzt die Fleischbrocken nach Hause????
(Ich meine die aus dem Supermarkt)
Ich würde mehrgleisig fahren, damit Ihr je nach Stimmung, Kleidung und Anlass die passende Variante parat habt
Hallo Bestatter,
ZITAT:
Zudem werd ich zunehmend von meiner Frau sekiert, daß ich ihr ein vernünfiges Auto kaufen soll
Z-ENDE
und dann ...
ZITAT:
Was passt also besser zu mir?
Äh ... wie jetzt ?
Dachte es geht um ein Auto für deine Frau also heißt
die Frage doch ...
Was passt also besser zu ihr ?
oder ...
Was passt also besser zu uns ?
Kauf ihr 'nen RR oder 'n Lada oder drück ihr die
uronen in die Hand und lass sie selbst aussuchen,
sonst kannste dir nachher das gemecker anhörn was du
da für 'ne Karre geordert hast ...
Ach und deine MidlifeCrisis ... Posaunenblick kann
auch bei übermäßigem A-Konsum einsetzen und man ist
nicht alt wenn man graue Haare bekommt, sondern wenn man anfängt danach zu suchen ...
In vielen Kulturen gibt es diese Krise gar nicht,
weil die dort das Wort nicht kennen -
Also halt deinen Geist wach und flexibel
und arrangier dich mit dem Rest !
Alles Gute
Pèdà
Moin Bestatter-wenn ich dich richtig verstehe vermißt deine Frau den Lada und du sollst ihr ein "neues" kaufen und du möchtest wissen welcher zu dir(!) paßt-korrekt?Du kannst deiner Frau natürlich wieder einen Lada besorgen-aber wenn sie was anderes will würd ich ihr definitiv den Armstrong Siddeley holen-der hat Stil und Charme!Gruß slowly
MK 10 !!
Nein, das habt Ihr falsch verstanden. Meine Frau will einen Morris Marina oder Ital oder einen Vauxhall Viva FE. Soweit ist ja alles klar. Aber ich frag mich, was ich mir kaufen soll. Denn wenn ich ihr ein Auto kaufe, dann muß ich mir doch auch eins kaufen, oder?
Is klar! Kauf Dir einen MK 10 ... da gibt es doch keine Frage, oder?!
Bin gerade am USA - Teile bestellen.
Was hälst von einem ´65 GTO.
Den geh ich im Sommer mal suchen, vielleicht find ich zwei
Erstmal nachträglichen Glückwunsch zu Deinem 44ten. , von einem noch älteren Herren.
Ein so junger Hüpfer in der Midlifecrisis, Du hast ja noch nicht mal den Gipfel erreicht und redest schon von Abstieg!
Vorschlag:
Schenk Deiner Frau den Lada,
verkauf Deine Frau mit Lada,
kauf Dir ein Auto das Dir entspricht,
damit Du eine neue Frau anbaggern kannst, der Dein Auto gefällt.
))))))))))))))))))))))))))))))))))
war als Scherz gemeint, wollte Dich nur aufmuntern.
MfG.
Sag mal Bestatter-ich bin auch bald 44,aber beschreib mir doch bitte mal den " Posaunenblick " das gibt mir schon etwas zu denken-kann ich auch was anderes nehmen?Gruß slowly
Posaunenblick ist wenn Du die Zeitung oder das Buch (für unsere jüngeren Leser: das sind anachronistische Datenträger aus Zellulosematerial) ein paar mal zu Dir bzw. von Dir weg bewegen musst, bis Du die Wechselstaben richtig verbuchseln kannst. Auch Altersstarrsinn - äh -weitsichtigkeit genannt.