Autohaus Wilde in Goslar,ja oder nein?
Ich möchte mir einen Renault Laguna zulegen.Jetzt hatt mann mir gesagt das das Autohaus Wilde in Goslar die besten Angebote hätte sowie die größere auswahl (ca.1000 Gebrauchtwagen).Lohnt sich der weg dorthin????
Gruß und Danke für die Antwort
Thokamani.
na ja, "die besten" angebote ist ansichtssache. in der tat haben die aber recht gute preise und meist eine gute auswahl.
bevor du dir den weg machst, kannst du ja mal hier gucken: http://www.auto-wilde.de
wenns für dich kein weg aus der welt ist, lohnt sich ein blick schon denke ich. trotzdem zum vergleich noch mal autoscout und mobile bemühen
aber schon mutig, sich ein so anfälliges auto zulegen zu wollen.
Hallo "Thokamani",
hier sollte eigentlich kein "hörensagen" stattfinden, aber zwei Kollegen von mir haben dort ihre Autos gekauft und sind bis jetzt zufrieden. Der Automarkt hat zwar den Charme eines bekannten Lebensmitteldiscouter, die Mitarbeiter sollen ebenfalls so sein, aber insgesamt soll die Firma wohl i.o. sein! Dieser Autohändler existiert auch schon ziemlich lange, was auch ein Indikator für vernünftiges Geschäftsgebahren sein kann. Vergleiche mit anderen Händlern sollten aber immer angestellt werden, nicht alle "Angebote" sind auch welche !
Ich war bisher nur 1x dort, um mir den Laden mal anzusehen (ich hab es nicht weit), die Auswahl ist wirklich ziemlich groß. Ein Besuch kann i.d.R. nicht schaden ...
"Janner" hat nicht ganz unrecht, denn der Laguna "soll" tatsächlich das anfälligste Model der französischen Marke sein.
m.f.g.
Raucher
Ich rate keinem ,ein Auto bei Wilde zu kaufen.
Habe selbst den Fehler gemacht einen Seat gekauft,nur trödel, Die haben keine Ahnung und zweifeln Aussagen von Meistern in den Fachwerkstätten an,Bevor Du kaufst kriechen Sie dir in den Arsch,danach bist immer du schuld wenn das Auto Macken hat .
Wer kennt noch nicht Auto-Wilde ???
Hallo alle zusammen,
hatte mir vor ein paar Monaten einen Citroen C 5 II bei Auto Wilde in Goslar –Jerstedt gekauft. Preisangebot hat mir sehr zugesagt. Als ich also dann auf dem Hof stand, haben sie mir gesagt, dass das Serviceheft bekommt man nicht, das wird erst zugesandt. Nach 2 Monaten hörte ich immer noch nichts von Auto Wilde. Also dort zweimal angerufen und nachgefragt. Fr. Reps hat mich vertröstet dass es bis zum 8 Wochen dauert bis das Serviceheft mit Garantienachweis kommt. 10 Wochen vorbei und ich habe immer noch kein Heft. Also ich habe an Verkaufsleiter, Herrn Pleil und Geschäftsführer, Herrn Wilde angeschrieben. Bis jetzt tote Stille Ich muß dazu sagen, dass das Auto als neu mit Werksgarantie verkauft wurde. Ob es wirklich so ist oder Garantie bereits abgelaufen ist weiß ich immer noch nicht, denn dieses Modell ist ab 2008 nicht mehr auf den Markt und das von Hersteller abgestempeltes Serviceheft als Nachweis von dieser Garantie fehlt.
Mag sein, dass ich eine Ausnahme war, aber solche betrügerische Politik und miserable Kundenbetreuung von Auto Wilde ist alles anders als kundenfreundlich und ich würde alle definitiv davon abraten Autos bei Auto Wilde zu kaufen.
p.s. Ich bitte um Entschuldigung für mögliche grammatische und stilistische Felern.