Anleitung zahnriemenwechsel mitsubishi colt cjo 1996-2004
anleitung zahnriemenwechsel mitsubishi colt cjo 1996-2004
Die wird es sicher geben, aber möglicherweise nur auf japanisch. Meine Kurzgooglesuche hat nämlich für den Fahrzeugtyp nichts zu Tage gefördert.
Was möchtest Du?
1.)Eine Einbauanleitung für einen M-Colt kaufen?
2.)Oder die Anleitung verkaufen?
3.)Oder brauchst Du eine Einbaualeitung zum Zahnriemenwechsel weil Du kein Techniker bist und keine Ahnung hast wie und was man in solch einem Fall alles machen und beachten mußt?
Wenn das dritte Beispiel zutrifft, laß es lieber einen Fachmann machen!
Kostet zwar Geld, aber der Motor bleibt am Leben!
MfG
rama
Leg dir mal ein Reparaturbuch zu, falls verfügbar.
Hilft wirklich!
also lute gibts, du hälst es nicht mal für nötig einen satz zu bauen und erwartest dann im gegenzug eine anleitung für einen zahnriemenwechsel?
@ Rama: ich geh einfach mal davon aus, daß die Eigensuche des Fragestellers ebenfalls fruchtlos war und deshalb hier angefragt wurde. Dazu sind folgende Dinge zu sagen:
Wir können auch nichts herzaubern.
Mir ist aufgefallen, daß entsprechendes Infomaterial für Japaner in .de tastsächlich recht dünn gesät ist. D. h., die vermeintliche Einsparung beim Kauf des Fahrzeugs wird dadurch, daß man hinterher damit im Regen stehengelassen wird, mehr als aufgewogen. Ein Punkt, den man sich vor der Anschaffung überlegen müsste. Ein Japaner hat bislang noch den Weg in meinen Fuhrpark zu finden, was aber aus mehreren Gründen weiterhin unwahrscheinlich bleibt.
Generell ist zu sagen, daß erheblich mehr Reparaturanleitungen in englischer Sprache verlegt werden, deshalb rentiert sich immer eine Suche bei Amazon.co.uk, Abebooks.co.uk, oder Ebay.co.uk, vorausgesetzt man kann einigermaßen englisch (hoffentlich besser, als das Deutsch, das hier oft an den Tag gelegt wird). Ich hoffe, daß dieser Tip in Zukunft auch von Leuten, die doch tatsächlich mal die Suchfunktion benutzen, aufgegriffen wird. Ich bin halt nunmal ein hoffnungsloser Optimist.
es gibt "lute" die machen viele Satzen und sagen niks.
klar, es gitb leute, die nicht einmal schreiben können, sich anmaßen auf alles einen anspruch zu haben, um dann auch noch pampig und unverschämt zu werden, solche leute bekommen gar nichts mehr!