Mitsubishi colt czc oder tigra twin top?
Hallo, ich möchte mir gern ein coupé cabrio kaufen aber kann mich zwischen 2 modellen nicht entscheiden! welches auto ist zuverlässiger: der opel oder der mitsubishi?! würde mich sehr über eure tipps freuen!!! danke im vorraus!!!
Also wenn du mich so fragen würdest!
KEINEN OPEL !!!
Bekannter von mir fährt nen Mitsubishi und is begeistert! Zuverlässiger Wagen anscheint!
Ansonsten schau mal unter Autos und da mach einfach Fahrzeugsuche!
Da sind schon Bewertungen abgegeben
1957-59 Ford Fairlane 500 Skyliner, oder Ford Focus Coupé-Cabriolet, wenns unbedingt son neumodischer Kram sein muß.
Also dem Statement "Kein OPEL" würde ich mich anschließen wollen; qualitätsmäßig hinkt der Tigra den Mitbewerbern immer noch hinterher ...
... und fahrkomfortmäßig lässt er auch Einiges zu wünschen übrig: Bei Test's von Fahrzeugsitzen haben z.B. die Sitze des Tigra bzgl. Ergonomie, Sitzkomfort (Seitenführung, Oberschenkelauflagefläche usw.) sowie Verarbeitung unisono negative Kritiken erhalten.
Zum "mit-zu-Bishi" kann ich keine Aussagen treffen
danke euch für die antworten!!!
so viel zum opel: vor der probefahrt war der wagen zu und ging net mehr auf-oh oh- erst der kfz meister konnte es richten;-)
und was ist mit dem 207 cc? hauptsache besser als der 206 cc....
Wie wäre es mit dem Nissan Micra CC.
Also ich find den knuffig.
Und macht einen soliden Eindruck, find ich!
nissan micra ist n bißchen seeehr klein- klar die sind alle nicht groß, aber reinpassen muss ich schon: bin 180 cm und mein freund noch 10 cm größer...war gerade in den foren von mit colt czc und peugeot: irgendwelche macken haben sie alle...
kauf mir am besten n fahrrad-grins...