Wer klagt alles gegen die Ahrensburger Motorenwerke?
Das ist mal reif für das Fernsehen. es muss doch mal langsam was passieren.
Ich habe einen Prozess gegen die Ahrensburger Motorenwerke am laufen und frage mich wer noch alles einen Prozess gegen die Ahrensburger Motorenwerke führt, bzw. geführt hat, oder schon gegen die AMW einen Prozess gewonnen hat,
bzw. der Schaden wieder von den AMW behoben wurde.
Was war denn los?
Da war schon einiges hier gepostet!!!!
Genau auf das habe ich ja hingewiesen.
Hast Du vor Deinem Kommentar mal auf die Links geklickt?
Offensichtlich nicht.
Guten Abend!habe ebenfalls einen Motor bei Fa.AMW gekauft und Klage jetzt.Ich hoffe,dass ich gute Karten habe,da ich von Anfang an ein Beweissicherungsverfahren(Dekra)eingeleitet hatte und zwar bevor ich diesen Motor zurückgeschickt habe.Da ich mein Autohaus im Osten von Deutschland betreibe habe ich den Eindruck, dass die AMW denkt,wir schlafen hier immer noch auf einem Ofen.
Es spielt keine Rolle ob man aus dem Osten von Deutschland, oder so wie ich aus Norddeutschland stammt, wir werden alle von den AMW über den Tisch gezogen.
Mit dem Beweissicherungsverfahren (Dekra)haben Sie nur eine Chance wenn es vom Gericht beauftragt wurde, wenn nicht wird dieses Gutachten nur als Privatgutachten gewertet und Sie müssen noch ein gerichtliches Beweissicherungsverfahren einleiten.
Ich hoffe es haben noch einige Ihr Geld von den Ahrensburger Motorenwerken bekommen,
denn Die haben am 31.01.2014 "Insolvenz" angemeldet, wie auch bereits im Vorfelde die Firma EMG Insolvenz angemeldet hatte.
Bitte beachten: die Firma (AMW) macht genauso weiter nur unter anderen Namen:
"Motormed" in Ahrensburg
und unter den Namen:
"E & P Motoren" in Norderstedt.
Es sind die selben Personen, nur der Firmenname und der Geschäftsführer hat mal wieder gewechselt, wobei auch der Herr Rohlfs dort unter der Fa. Motormed als Geschäftsführer eingetragen war.
Also schön aufgepasst das nicht wieder jemand darauf reinfällt.
An alle anderen die kein Geld zurückbekommen haben: Vieleicht sieht man sich ja am 29.04.2014 bei der Gläubigerversammlung im Amtsgericht Reinbeck, Parkalle 6, Zimmer 107
Es hilft nur eins gegen diese Typen. Alles selbst in die Hand nehmen denn die Gerichtsbarkeit ist zum kotzen anders kommt man nicht weiter und es gibt viele Wege dafür
WAldsee
Klage läuft!
MfG Watte
I
minfo AMW ist Pleite habe 1 3/4 Jahre mit Gutachten
vereidigter Gutachter versucht den Strolch Rolf vor
dem Landgericht zupacken. Immer Termin Überlastung
seitens des Landgerichts.Ich glaube eher eine Ver-
schleppung,denn es sollen jede Menge Verfahren laufen
ES geht in diesem Laden wieder weiter als wäre nichts
geschehen.Man sollte sich zusammen schließen.
WALDSEE
WAtte AMW sind INsolvenz man sollte sich zusammen schließen egal was es kostet und
ich werde das Gefühl nicht los das die Richter beim Gericht alle Verfahren verscleppen,weil jede Mernge Verfahren gegendie Strolche von AMW lafen
WALDSEE
ja wir könnens ja mal bei Sat 1 probieren übers Fernsehen
Die Ahrensburger Motorenwerke UG sind insolvent und haben Verbindlichkeiten von ca. 632.000 € die nicht bedient werden können (Stand 29.04.2014).
Viel Spass an diejenigen die jetzt noch klagen oder klagen wollen, es gibt kein Geld !!!!!!!!