Wer hat schon erfahrungen mit motormed ug in ahrensburg gemacht
brauche einen neuen Motor und habe gelesen das es eine neue Werkstatt in ahrensburg geben soll .
Einfach mal anrufen oder vorbeifahren und nachfragen. Erfahrungsberichte gibt es hier noch nicht im Plenum.
Gucksdu hier:
http://www.autoplenum.de/Autoteile/Ahren...
Es wird wohl auch erst Erfahrungsberichte bei Autoplenum geben, wenn das Kind mal wieder in den Brunnen gefallen ist.
Mein Erfahrungsbericht wurde ja auch auf drängen der Firma Motormed UG wieder bei Autoplenum gelöscht.
!! Also lasst euch alle überraschen !!
dem kann ich mir nur anschließen .
Ich werde das ganze weiter verfolgen
es ist noch nicht ausgestanden
sag ih doch es geht immer soweiter
Ich habe keine guten Erfahrungen mit der ehemaligen Geschäftsführung (Herrn Frank Rohlfs) gemacht. Herr Rohlfs war auch Geschäftsführer der insolventen Firma Ahrensburger Motorenwerke UG unter der selbigen Firmenanschrift: Ewige Weide 6, 22926 Ahrensburg
Nach Recherchen unter den Handelsregistereintragungen und Insolvenzgerichten wurde mir alles bewusst:
17.02.2009 HRB 8913 HL : Eintragung der Firma EMG Getriebe und Motoren UG mit Geschäftsführer Stefan Seewald.
04.03.2010 Insolvenzgericht Reinbeck 8 IN 76/10 Fa. EMG meldet Insolvenz an.
09.03.2010 HRB 9928 HL : Eintragung der Firma Ahrensburger Motorenwerke UG mit Geschäftsführer Stefan Seewald.
21.06.2011 HRB 9928 HL : Veränderung Firma Ahrensburger Motorenwerke UG, der Geschäftsführer Stefan Seewald wird durch Herrn Frank Rohlfs ersetzt.
27.02.2013 HRB 12769 HL : Neueintragung der Firma Motormed UG mit Geschäftsführer Frank Rohlfs.
19.03.2013 HRB 14707 KI : Neueintragung der Firma E + P UG mit Geschäftsführer Frank Rohlfs
15.07.2013 HRB 14707 KI : Veränderung Firma E + P UG, der Geschäftsführer Frank Rohlfs wird durch Frau Liang Caimei ersetzt.
16.07.2013 HRB 12769 HL : Veränderung Firma Motormed UG, der Geschäftsführer Frank Rohlfs wird durch Frau Liang Caimei ersetzt.
30.01.2014 Insolvenzgericht Reinbeck 8 IN 265/13 die Firma Ahrensburger Motorenwerke meldet Insolvenz an.
06.02.2014 HRB 9928 HL : Die insolvente Firma Ahrensburger Motorenwerke Ug mit dem Geschäftsführer Frank Rohlfs wird aufgelöst.
04.03.2014 HRB 8913 HL : Die vermögenslose insolvente Firma EMG UG ist von Amtswegen gelöscht.
Viele diese Firmen und Geschäftsführer stehen in einem engen Zusammenhang.Alle meine Angaben kann man unter den öffentlichen Handelsregistereintragungen und Insolvenzbekanntmachungen nachlesen.
Ich möchte noch einmal klarstellen, warum ich keine guten Erfahrungen mit dem ehemaligen Geschäftsführer.
Herrn Rohlfs (paralell zu dieser Geschäftführerzeit wurden vom 27.02.2013 bis 19.03.2013 die Firmen Motormed UG und E&P UG mit Herrn Rohlfs als Geschäftsführer bei den zuständigen Gerichten eingetragen) gemacht habe: Herr Rohlfs als Geschäftsführer ist nicht wie von ihm persönlich zugesagt und versprochen wurde, für einen von der Firma AMW UG (in welcher auch Herr Rohlfs als Geschäftsführer tätig war) entstandenen Schaden aufgekommen.
Stattdessen musste ich gegen die Firma / den Geschäftsführer vor Gericht mein Recht durchsetzen. Dieses Gerichtsverfahren (welches ich gewonnen habe) wurde immer wieder von ihm bzw. seinem Anwalt herausgezögert. Als das mir zugesprochende Urteil feststand war die Firma bereits zahlungsunfähig bzw. weit überschuldet. Der Gerichtsvollzieher konnte kein Geld mehr eintreiben da die Firma inzwischen Insolvenz angemeldet hatte und am 06.02.2014 beim Gericht aufgelöst wurde.
Hallo aktivfahrer,
Auf keinen Fall was mit motormed machen kann das voran geschriebe nur bestätigen! Wollte auch einen ATM kaufen für € 4.500,- letzt endlich sind es dann 12.000€ geworden und ich musste den Motor wo anders machen lassen weil es dort nicht funktioniert hat!
Hey Leute,
kann es sein das die gewissen Firmen/Herren bei eBay nicht mehr vertreten sind, oder gab es schon wieder einen Wechsel der Firma???
Die Fa. heißt momentan Motormed UG.
Ich habe einen Vertrag unterschrieben für den Einbau eines Regenerierten Motors.
Das Fahrzeug wurde abgeholt. Alles noch nach Vertrag.
Nach ein paar Tagen kam ein Zusatzangebot.
Angeblich kann mein Motor nicht regeneriert werden und es müsste ein neuer Rumpfmotor verwendet werden. Mehrer 1000,-€ sollen dazu kommen.
So und nun steht mein Fahrzeug in dieser Firma.
So richtig weis ich nicht was ich machen soll.
Aus den Informationen die aus dem Forum gelesen habe werde ich bestimmt kein Geld bezahlen.
Hat jemand einen Tipp?
Grüße Glady
ich würde auf keinen fall in bar zahlen
Nimm Dir gleich einen Anwalt wir sind grade selber vor Gericht gegen die. Mehr unter Privatnachricht ...
Hatte eine Motor von AMW- könnte eine lange Geschichte erzählen! Kurz: ca 13000,-€ in den Sand gesetzt und mein Auto, einen Landrover Defender verloren
..und leider sind wir auch reingefallen... Totale Katastrophe !!! Reine Abzocke, Unkompetent ! Hände weg kann ich nur raten. Habe mir einen Termin beim Anwalt gemacht.. und bleibt uns mein Auto unter Wert zu verkaufen, oder beim Mercedes zu reparieren.. Um verlorenes Geld und Nerven bleibt uns vor Gericht zu gehen... Die frühere schlechte Erfahrungen vor anderen Kunden habe leider zu spät im Netz entdeckt, nach dem uns so viel finanzielle und psychische Schaden entstanden sind, deshalb auch mein Beitrag dazu, vielleicht andere Opfer aufmerksam zu machen...
ich verstehe es nicht warum keiner mal da aufräumt es ist ja nicht mehr zu übersehen das es nur reiner betrug am kunden ist . für mich unverständlich. aber genau darauf bauen die das alles im sand verläuft . das müsste mal ins fernsehen .
Leider hatte ich auch nicht vorab nach Motormed gegoogelt … was aber auch daran lag, daß ich die Motorüberholung bei einem ebay Anbieter angeleiert hatte (da hab ich natürlich die Bewertungen gecheckt) … das in Wirklichkeit Motormed die ausführende Werkstatt ist stellte sich erst später heraus.
Der Ebay Anbieter war EP-Motoren in Norderstedt … tritt bei ebay auch nachwievor auf … Geschäftsführer(in) ist (aktuell) wie bei Motormed Frau Liang Caimei.
Ich habe noch Glück im Unglück … einen fahrenden Wagen, aber die Nerven und Anwaltskosten … vielen Dank auch.
Interessant übrigens: auf dem Hof von Motormed stehen diverse KFZ mit Parkkralle … hab ich noch nie bei einer Werkstatt gesehn … go figure
Hattest mal ein Foto gemacht vielleicht erkennt jemand sein Auto ;
Aber das e&p und motormed ug eine Firma ist hat wohl noch keiner
fur ernst genommen
Ich bin leider auch auf diese Betrüger reingefallen.
Bei mir läuft jetzt die ganze Geschichte seit Januar 2015.
Mein Auto steht bei denen seit 21.07.25 bis zum heutigem Tag in der Werkstatt.
Momentane Kosten ohne Anwaltskosten 16000€.
Laufen tut es immer noch nicht aber zurückbringen tuen sie es auch nicht.
Stand 12.11.15
wer kann tips geben wie man diese Verbrecher vor den kali bekommt.????
seit 21.07.25 ?????
mein auto steht seid den 01,09,2015 bei dehnen und wurde immer vertröstet jetzt habe ich das ein rechtsanwalt übergeben
mein auto steht seit 01,09,2015 bei dehnen und wurde immer vertröstet mit neuen kostenvoranschläge die mit meiner reperatur nichts zu tuhen hat jetzt habe ich das ein rechtsanwalt übergeben ps keine vorkasse machen
wünsche dir viel glück und gute nerven .
s
Bisher kann ich nur wenig über diesen Laden meckern. Habe in Monat 04-2016 einen Motor im AT bestellt, der auch in angemessener Zeit geliefert wurde. Momentan hakt es bei der Rückzahlung der Sicherheitsleistung. Beim Kauf bestand reger Kontaktwunsch seitens der Firma, jetzt bei der Rückzahlung ist es still geworden , zum ersten Mal klappt es mit dem Rückruf nicht und nach all den Mails die diese Firma verschickt hat, haben sie jetzt wohl die Adresse verlegt. Das macht keinen guten und keinen professionellen Eindruck, aber mal schauen was noch kommt, ich werde berichten, ob man sie nun empfehlen kann, oder nicht.
na dann viel Glück ....
- Kommentar zu Motormed:
Wie gesagt, mein Altmotor liegt der Firma seit einer Woche vor, meine Anrufe wurden nicht beantwortet, erhielt keinen Rückruf. Habe jetzt per Mail nachgefragt , auch ob die Firma zahlungsunfähig sei und bekam zur Antwort, der Meister sei all die Zeit nicht da gewesen, würde sich aber ab morgen mit meinem "Anliegen " beschäftigen.
Im Grunde habe ich nur das Anliegen, dass diese Firma ihren eigenen Vertrag zügig erfüllt.
Also bisher bestätigt sich mein Eindruck, dass der Laden sehr chaotisch geführt wird.
Mal schauen was diese Woche noch passiert. Dann mehr ...
ich wünsche immer noch viel glück und das nach all den Feiertagen die jetzt kommen
chaotisch ?? naja so kann man es auch nennen
HÄNDE WEG !!!! Keine Vorkasse leisten.
Wir haben im Mai diesen Jahres einen Austauschmotor geordert und bis dato nicht erhalten. Die Vorauszahlung wird auch nicht zurück erstattet. Die ganze Geschichte liegt beim Anwalt bzw. mittlerweile bei der Staatsanwaltschaft. Auch wir sind über Ebay mit den positiven Bewertungen reingefallen. Meldung an Ebay ist auch schon erfolgt.
HÄNDE WEG !
Das ist die richtige Warnung, denn ich habe ebenfalls mein Pfandgeld trotz mehrfacher Mahnung nicht zurück erhalten.
Mein Tipp an alle Geschädigten:
Schriftverkehr nur per EINWURFeinschreiben, da Einschreiben mit Rückschein nicht angenommen werden.
Rechtsanwalt ?
Sehr empfehlenswert, aber gleich auf vorsätzlichen Betrug gehen, da hier offenbar ein System dahinter steht.
Kontakt mit anderen Geschädigten aufnehmen.
Und immer daran denken, nicht jeder Geschädigte ist ein Opfer, immer den ganzen Vorfall bewerten.
Chance auf Rückzahlung ?
Eher nicht, es handelt sich hier um eine UG mit 1000€ Kapital, was bereits Betrug vermuten lässt, wenn dieser Betrag schon bei jedem Einzelauftrag überschritten wird.
Ist Ihre Sache auch schon beim RA und haben sie Strafanzeige gestellt?
Ich vermute einmal, man kann davon ausgehen, dass es sich hier um einen Fall von gewersmäßigem Betrug handelt, aber ich bin ja kein Rechtskundler, kann mich also irren, möglicherweise ist es ja auch eine neue Form der aufrechten , hanseatischen Handelskultur, da die Ordnungsbehörden nur zusehen.
Scherz beiseite, bei 1000€ Stammkapital ist durch Einklagen nichts zu erreichen, aber da dort jeder Beschäftigte , bis zur Firmenführung wissen müßte, was dort vor sich geht, machen sich alle, aber auch wirklich alle Beschäftigten mitschuldig.
Es wäre daher empfehlenswert, den Betrieb und all sein Personal als potentielle Mittäter jeweils wegen Betruges anzuzeigen .
Sollte alles, was man so lesen kann auch nur zur Hälfte zutreffend sein, könnte man fast vermuten, dass es sich selbst bei dem kleinsten Angestellten, der nicht von sich aus der Staatsanwaltschaft seine Vermutungen mitteilt, um Mittäterschaft wegen Betruges in mehreren Fällen handelt.
Natürlich kann alles auch ganz anders sein, also keine voreiligen Anschuldigungen, vielleicht ist diese Firma ja auch nur eine Außenstelle der Weihnachtsmann / Nordpol Zentrale.
davon kann man ausgehen. bestimmt auch eine Außenstelle vom Nicolaus .
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, aber vllt hatte ich auch nur Glück
Hallo,
der Laden ist nur Abzocke von Geld und es werden nur Lügen erzählt um das Geld zu erhalten.
Die Anschrift gibt es bald nicht mehr, die haben wohl die Miete lange nicht bezahlt und
müßen dort rauß. Wer hat mehr Infos ?
Habe den gleichen Ärger mit denen. Können wir uns austauschen ?
leider geht es nicht mehr so einfach . aber wenn das so ist war es vorauszusehen . 2 jahre sind ja wieder vergangen
gerne, finde leider die bisherige private Nachrichtenfunktion hier im Forum nicht mehr
mir geht's genauso irgendwie haben sie die wohl rausgenommen, diese funktion
Die Ratten haben jetzt das sinkende Schiff Ewige Weide 6 verlassen. Herr Andre Pätow ist der Macher im Hintergrund.
Einfach am [E-Mail Adresse entfernt - Support] senden
klappt irgendwie nicht [Telefonnummer entfernt - Support]
das war ja schon von Anfang an so. aber glaubt mal die haben noch andere Anlaufstellen die seit ewiger zeit laufen .
Austausch ? bitte am [E-Mail Adresse entfernt - Support] Danke
Leider sind auch wir reingefallen! Berichte zu spät gelesen! Hat schon mal jemand an eine Sammelklage gedacht? Wenn es so etwas gibt?
Die können doch nicht ewig so weitermachen....
Wir waren grade in der verlassenen Firma! Unser Auto welches die reparieren sollten, steht ausgeschlachtet auf dem Platz! Könnte heulen! 2 Jahre und 21.000€ (ohne anwaltskosten, neuem auto, etc) einfach futsch.... Wir waren auch schon vor Gericht! Titel, Gerichtsvollzieher, alles nix genutzt!
Und nun? Soll es das jetzt gewesen sein! Wer ist denn bei dem ganzen Wechsel überhaupt der Verantwortliche?
Austausch ? bitte am [E-Mail Adresse entfernt - Support] Danke
Hallo der Neuste Mist vom Motormed !!! Bitte eine Spende zu Weihnachten für den Chef !!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Erstes möchten wir uns in aller Form für die bereits bestellte, aber noch
nicht eingetroffene Warenlieferung entschuldigen.
Ich möchte mit Nachdruck darauf hinweisen, dass jeder Kunde, der eine Ware
oder Leistung in Auftrag gegeben hat bzw. durch eine Vorabüberweisung
auch schon bezahlt hat, die bestellte Ware, wenn auch leider verspätet,
erhalten wird. Es besteht unsererseits kein Interesse Gelder zu vereinnahmen
und anschließend Kunden die bestellte und häufig auch bezahlte Ware oder
Leistung zu verweigern.
Bis Anfang nächster Woche werden all unsere Kunden einen zuverlässigen
Versand-/ Liefertermin erhalten, welcher eine Maximalabweichung von 2-3
Werktagen unterliegen kann.
Es sind unschöne Gründe, die zu diesen Verzögerungen geführt haben und
unser Unternehmen finanziell stark angeschlagen haben.
Hierzu gehören unter anderem das „Verschwinden“ an Warenvorräten in
einem hohen fünfstelligen Wert, dessen Neubeschaffung nicht auf ein Mal zu
bewerkstelligen ist.
Zudem sind hohe Außenstände von Kunden, welche Fahrzeugreparaturen
(Motoraustausch) im höheren Segment beauftragt, aber bis heute nicht
abgeholt und bezahlt haben.
Um einen Teil dieser Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden bzw.
einzudämmen, haben wir bereits in eine Alarmanlage, sowie ein spezielles und
auf unser Unternehmen angepasstes Kamera Überwachungssystem investiert
Zukünftig befassen wir uns ausschließlich mit der Instandsetzung und
Produktion von Motoren, der maschinellen Bearbeitung von
Motorkomponenten und dem Verkauf von Ersatzteilen.
Diese Maßnahmen werden zukünftig dazu führen, dass wir unseren Kunden
weiterhin einen hohen Qualitätsstandart bei der Reparatur bzw. Produktion
von Austauschmotoren , Teilmotoren (Kurbeltriebe) sowie Zylinderköpfen in
einem angemessenen Zeitraum anbieten können. Die ein oder andere
Lieferverzögerung aufgrund nicht sofort lieferbarer Ersatzeile kann generell
natürlich nie komplett ausgeschlossen werden.
Da heut zu Tage jeder auf sein Fahrzeug angewiesen ist und evtl. auch schon
einmal einen Verlust durch ein Internet – Geschäft erlitten hat, kann
verständlicherweise auch am Telefon mal ungehalten sein. Das können wir
natürlich nachvollziehen und haben dafür volles Verständnis.
Kein Verständnis haben wir aber dafür, dass das die Gesundheit einzelner
Mitarbeiter, deren Hab und Gut, deren Familien und vor allem nicht deren
Kinder bedroht werden.
Ich denke eine verspätete Warenlieferung, selbst ein Ausbleiben einer
Warenlieferung , ist in keiner Weise auch nur annähernd mit der Gesundheit
eines Menschen aufzuwiegen. So ein Vorkommen ist menschlich und
gesellschaftlich in keiner Weise akzeptabel und wird von uns bzw. des
jeweiligen Mitarbeiters sofort und konsequent zur Anzeige gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motormed Team
sind jetzt in 22848 Norderstedt Gutenbergring 54 haben jetzt öfter den Namen gewechselt jetzt Caimei GmbH Chef Andre Pätow
vorsicht keine Vorkasse.
diese Firma Caimei GmbH exestiert schon einige Zeit dann gibt es auch noch E&P auch in Norderstedt auch diese Firma ist oder war Caimei Liang Geschäftsführer sowie bei Motormed UG . Aber habe ich schon sehr oft erwähnt
Hallo zusammen.
Ich bin auch auf diese Betrüger und Scharlatane im Jan. 2015 reingefallen.
Momentaner Schaden 35000€.
Nur weil ich bei denen einen angeblich generalüberholten Motor gekauft habe.
Vom Kauf zurück getreten aber nichts.
Kein Geld keine Kaution und einen defekten Motor im Auto der nicht läuft, obwohl er General Überholt sein sollte.
Strafanzeigen laufen.
Aber unsere Behördenmühlen malen zu langsam.
Ne Spende für den Chef?
Dann möchte ich mal wissen wer der Chef ist.
Weil diese Ceimai Liang was eigentlich eingetragener Geschäftsführer aller drei Firmen ist, ist ja nur im Babyjahr.
Wird dann von diesem Herrn Pätow vertreten, der sich auch um nichts kümmert oder schert.
Vielleicht kann oder will er es auch nicht. Hauptsache sie haben Ihr Geld ( unser Geld) und Auskommen.
Wenn man wüßte wer dort der Chef ist könnte man Ihm ja auch helfen. (lange Haftstrafe für Gewerbsmäßigem schweren Betrugs und danach Einweisung in eine Geschlossene Anstalt).
Sowas was die Abziehen ist doch echt schon krank.
es geht immer soweiter leider .
Hallo Leidensgenossen,
Ich hatte ja 2012 einen "Vertrag" mit der Firma. Ahrensburger Motorenwerke war damals der Firmenname! Toller eBay Auftritt , kompetent klingender Chef am Telefon, gutes Angebot haben mich verleiten lassen meinen Landrover mit td5 Motor von niederösterreich nach Ahrensburg überstellen zu lassen.
Ausgemacht war ein tauschmotor mit Einbau, deshalb die überstellung. Irgendwann kam eine yougofirma die das Fahrzeug von meiner Werkstatt abholte. Hat lange gedauert bis das Auto dort war. Hab es schon abgeschrieben und gedacht der ist irgendwo hin gefahren zum abwracken. Nun der Wert des discovery mit kaputtem Motor war zum verschmerzen?
Aber irgendwann ist er dann doch eingetroffen, aus den ausgemachten 6800€ wurde nichts, ein nachtragsangebot von 1000€ für eine nicht reparable kurbelwelle wurde von mir mit würgen geschluckt und zugesagt. Dann hat es Monate gedauert und nichts hat sich bewegt. Bezahlt hatte ich ja zum Glück nichts. Nach mehrmaligem urgieren wollte man noch alle 5 Pumpe/Düsen und den Turbolader tauschen, aktionspreis um ca 4000€! Hab ich kategorisch abgelehnt! Das Auto ist ja super gelaufen, war ja nur 1 kurbelwellenlager angerieben?
Wiederwillig haben sie zugestimmt und eventuelle Garantien deshalb ausgeschlossen! Nach einigen harten Gesprächen am Telefon wann ich endlich mein Auto bekomme würde dann im Dezember angerufen dass ich es abholen könnte.
Hab einen Flug nach Hamburg genommen und bin mit dem Taxi in die "Motorenwerke" nach ahrensburg gefahren. Die nette Taxlerin hat lange suchen müssen bis sie die Werke aus einer Mischung aus Schrottplatz Auto schlachtbetrieb darstellte. Niemand kannte die Firma!
Dass man auf eBay solche Leute mit falschen Homepage Angaben inserieren lässt?
Na ja, mein Auto war jedenfalls vorhanden. Aber fertig war er nicht! Der Geschäftsführer (name ja bekannt) ist unter dem Wagen gelegen und hat herumgebastelt. Ich dachte das ist irgend ein abwracker so ölig und dreckig der war, nein das war der Chef! Fluchte herum weil die Subfirma die den Motorenbau durchgeführt hat den Getriebeöl kühler beschädigt hat und der ölverlust am automatikgetriebe relativ groß ist. Außerdem warte er noch auf einen Ersatzteil von einer Landrover Werkstatt den er noch einbauen muss.
Ich fragte ihn warum man mich angerufen hat dass das Fahrzeug fertig ist? Ich 3 Tage später erst abgeflogen bin und ich jetzt nicht heimfahren kann? Er schimpfte herum und sagte was von Konsequenzen für sein tolles Team!
Am Nachmittag kam dann der e-Ersatzteil von Landrover aber den Ölkühler könne er nicht mehr tauschen ist ja schon Freitag.
Irgendwie wurde der Ölverbrauch so reduziert dass ich Hoffnung hatte die 1000 km bis nach Hause zu kommen. Habe dann die 8000€ bezahlt und dürfte dann nächtens nach Hause fahren. Max 2000 u/min und Ölwechsel nach 1000 km. Das war eine meiner schlimmsten Nächte mit meinem Landrover.
Zuhause hab ich dann noch 1000 € in der Werkstätte für den Getriebeöl kühlertausch gelöhnt, motorölwechsel mit Filter hab ich selbst gemacht.
Bei der nächsten TÜV Überprüfung wurde ölverlust am Motor festgestellt. Habe dann entdeckt dass die rote flüssigdichtung am Nockenwellenkasten nicht durchgehend aufgetragen wurde und dort Öl ausläuft und den ganzen Motor versaut. Angebot einer lr Werkstatt 1000€ weil die kopfdichtung neu gemacht werden muss.
Helfe mir vor dem nächstem TÜV mit motorwäsche und mit Tampons an dieser Stelle, funktioniert ein paar Tage.
Man riet mir Garantie Ansprüche zu stellen! Die Firma ahrensburger Motorenwerke waren nicht mehr auffindbar und verfügbar weil in Konkurs. Klagen auch sinnlos weil nix da ist. Nächtesmal werde ich sicher mehr aufpassen!
Ich habe das Glück dass mein Motor jetzt schon 70000 km tropft aber läuft, auch mit den als austauschwürdigen 5 Pumpe/Düsen und der Turbo funktioniert auch noch.
Mich wundert auch dass solche Firmen 10 Jahre lang immer wieder Leute betrügen können und dürfen? Gruß rudi
tja wie man hier lesen kann sind ja jedes mal die Firmennamen geändert worden . es ist echt erschreckend .
Strafanzeige wird nur laufen wenn es mehr Leute sind ! Zusammentun !
Strafanzeige geht nur wenn es viele Leute gibt. Zusammentun !
Hr. Pätow ist der Ehemann von Frau Ceimai Liang ! Sie wohnen in Tangstedt.
Caimei GmbH-Motormed UG
Gutenbergring 54
22848 Norderstedt
Hallo,
passt bitte auf Herr Pätow hat seinen Ebay Account wieder eröffnet motorenprofi2013
global-engineparts (463 )73.1%!!!!! Aufpassen!!! und bei ebay Kleinanzeigen ist er auch vertreten...
Außerdem hat er weder die E&P noch die Motormed Insolvenz angemeldet, Herr Pätow selber hat ein Gewerbeverbot!!!!
Alles läuft auf seine Frau Caimei...
global-engineparts (463 )73.1%!!!!! ist eine polnische Angebotsseite bei ebay, aber auch das wundert mich nicht . frag mich nur wie lange man noch warten will um endlich all den Geschädigten zu helfen. Normal ist das nicht .
ihr müsst mal unter Ahrensburger Motorwerke Erfahrungen schauen, die lief auch über den Herrn Pätow..
da gibt es auch einige Geschädigte, das läuft jetzt wohl schon seit ca. Anfang 2005 so..
Ihr müsst einfach bei Goggle den Namen von seiner Frau eingeben und findet die Seiten bei ebay, bei den Kleinanzeigen bietet er Autos zum ausschlachten an, vielleicht sucht einer noch seinen Wagen...
Wo genau wohnen Sie in Tangstedt?
Straße und Hausnummer?
Danke im Voraus.
Gruß Andreas
Wo genau in Tangstedt wohnen Sie?
Seit dem 27.02. läuft eine Kontopfändung gegen motor med. Ich bin gespannt.
na kommt endlich mal Bewegung rein? hoffentlich merkt man auch das andere Firmennamen E&P, Caimei GmbH usw. ein und das selbe ist
Für diejenigen welche die Privatadresse benötigen:
[ Adresse entfernt - Support]
Hallo zusammen,
da in diesem Thread bereits private Daten von Personen veröffentlicht werden, werden wir diesen Thread schließen.
Die Inhalte sind für alle anderen Nutzer bleiben weiterhin ersichtlich, sodass der Mehrwert erhalten bliebt.
Viele Grüße
Ihr Support