Wer hat schon erfahrungen mit motormed ug in ahrensburg gemacht
brauche einen neuen Motor und habe gelesen das es eine neue Werkstatt in ahrensburg geben soll .
Einfach mal anrufen oder vorbeifahren und nachfragen. Erfahrungsberichte gibt es hier noch nicht im Plenum.
Gucksdu hier:
http://www.autoplenum.de/Autoteile/Ahren...
Es wird wohl auch erst Erfahrungsberichte bei Autoplenum geben, wenn das Kind mal wieder in den Brunnen gefallen ist.
Mein Erfahrungsbericht wurde ja auch auf drängen der Firma Motormed UG wieder bei Autoplenum gelöscht.
!! Also lasst euch alle überraschen !!
dem kann ich mir nur anschließen .
Ich werde das ganze weiter verfolgen
es ist noch nicht ausgestanden
sag ih doch es geht immer soweiter
Ich habe keine guten Erfahrungen mit der ehemaligen Geschäftsführung (Herrn Frank Rohlfs) gemacht. Herr Rohlfs war auch Geschäftsführer der insolventen Firma Ahrensburger Motorenwerke UG unter der selbigen Firmenanschrift: Ewige Weide 6, 22926 Ahrensburg
Nach Recherchen unter den Handelsregistereintragungen und Insolvenzgerichten wurde mir alles bewusst:
17.02.2009 HRB 8913 HL : Eintragung der Firma EMG Getriebe und Motoren UG mit Geschäftsführer Stefan Seewald.
04.03.2010 Insolvenzgericht Reinbeck 8 IN 76/10 Fa. EMG meldet Insolvenz an.
09.03.2010 HRB 9928 HL : Eintragung der Firma Ahrensburger Motorenwerke UG mit Geschäftsführer Stefan Seewald.
21.06.2011 HRB 9928 HL : Veränderung Firma Ahrensburger Motorenwerke UG, der Geschäftsführer Stefan Seewald wird durch Herrn Frank Rohlfs ersetzt.
27.02.2013 HRB 12769 HL : Neueintragung der Firma Motormed UG mit Geschäftsführer Frank Rohlfs.
19.03.2013 HRB 14707 KI : Neueintragung der Firma E + P UG mit Geschäftsführer Frank Rohlfs
15.07.2013 HRB 14707 KI : Veränderung Firma E + P UG, der Geschäftsführer Frank Rohlfs wird durch Frau Liang Caimei ersetzt.
16.07.2013 HRB 12769 HL : Veränderung Firma Motormed UG, der Geschäftsführer Frank Rohlfs wird durch Frau Liang Caimei ersetzt.