Kennt jemand ahrensburger motorenwerke?
ich habe einen Y61 und der motor hat (mal wieder ) schlapp gemacht, zusätzlich sind der turbo und die kupplung hin. überlege einen at einbauen zu lassen. hat jemand schon mal mit a-motorenwerke erfahrung gemacht oder einen anderen tipp?
lass mal prüfen, was am motor und am turbo genau defekt ist, turbos kann man überholen lassen, das kostet ein drittel von einem neuteil... dir ist klar, dass ein at-motor ohne anbauteile mal locker 5500 euro kosten kann?
wenn du schreibst, dass er "mal wieder" schlapp gemacht hat, solltest du dich über kurz oder lang nach einem anderen fahrzeug umsehen, der patrol genießt nicht den ruf der guten zuverlässigkeit..besonders hohe anhängelasten und viel geländebetrieb setzen dem auto zu...bessere alternative, die im endeffekt genauso teuer, aber sehr viel zuverlässiger ist: toyota landcruiser....
Ich habe mit dieser Firma leider nur schlechte Erfahrungen machen können, da ein mangelhafter Motor geliefert wurde, welcher erst nach mehrmaligem hin- und herschicken Mängelfrei geliefert werden konnte, zudem habe ich mein Altteilepfand bis heute nicht erstattet bekommen, d.h. eine Klage wird wohl leider folgen müssen.
Ich sag nur: "Finger weg!!!" Dieses Unternehmen hat einen katastrophalen Service und erbringt mangelhafte Leistungen, welche trotz Nachbesserungsversuche nicht bereinigt werden.
Jetzt sind die Betrüger Insolvent machen aber weiter
kenne 10 Personen die Klage eingereicht haben wegen
mangelhafter Arbeiten. Da hilft nur eins:persönliche
Vorgehen in jeder Form und Art damit diesen Strolchen
mal das Handwerk gelegt wird Waldsee