Fiat Ulysse Bj1995 Unbekannte Lampe Leuchte
Hallo
Bei mir leuchte immer eine Lampe im Amarturenbrett auf die Aussieht wie ein Kühler (siehe Bild). Wasser ist genug im Kühler und Temperatur zeigt auch nichts gewöhnliches. Weis Jemand was diese Lampe bedeutet? Fiat Italien konnte/wollte mir keine Auskunft darüber geben.
Ich dank schon mal für Eure Mühen.
Helmut
Hallo
Zwar ein tolles Bild vom Tacho aber die Lampe sieht man trotzdem nicht richtig, Kamera direkt davor ! Hast du schonmal in deiner Bedienungsanleitung nachgesehen ? Darin ist eine Legende enthalten.
Aus der Ferne sieht das aus wie die Füllstand anzeige vom Kühlsystem, defekter Sensor ?
Gruss HoAcc
Hallo
Ja in der BA steht nichts drinnen, ja es zeigt sowas wie einen Kühler, Wasser ist genug drinnen. Aber lt. Fiat gibt es diese Lampe bei meinem Ulysse nicht (Bj95) Habe jetzt im Net einen Schaltplan von einem Benziner gesehen. Da gibt es ein ähnliches Lamperl (E5020 links unten) das hat aber ein "X" dabei.
Des Lamperl nervt des kommt und geht. Weis wer wo der Sensor sitzt?
Na geh! wieso kann ich jetzt kein Bild einfügen/anhängen?
Gruss Helmut
Wenn der Füllstand vom Kühlsystem passt, Druck und Temperatur-/-prüfen lassen. Und der Wagen eigentlich nicht über diese Lampe verfügen sollte, hat er auch kein Sensor dafür. Vielleicht wenn alles andere ausgeschlossen ist, defekt im Combiinstrument