näse im auto
hallo,fahre ein audi A4 kombi. hab ein problem.seit tagen regnet es bei uns.seit dem ist auf der fahrerseite der fussbereich naß.fenster u türen waren aber zu.es war noch nie ...
mfg, denis
Wäre es ein Polo wäre Polonäse drin?
Nee, im Ernst. Was gedenkst Du sollen wir jetzt durchs Internet dafür oder dagegen tun?
Ich würde ein Loch im Unterboden bohren, damit das Wasser abfliessen kann =)
Es war noch nie was? Schon mal die Türabläufe an der Tür gereinigt? Und die vorne an der Motorhaubenkannte.
du meinst wohl auch das du der beste bist oder? du antwortest bei jeder frage, aber nichts hilfreiches, kennst du dich überhaupt bei autos aus oder tust du nur so????
mfg
Meinst Du mich christoph27? Bin kein der,nmss. Leg Dich unters Car vielleicht ist Loch drinne =)
Bestatter, ich dachte mir kann einer helfen od rat schläge geben.bevor ich mein auto aus einander baue um zu schauen.grins
Snoopyline, das kannst du bei dein auto machen.
Schoeneberg30, danke für eine normale antwort.
die näse war noch nie im innerraum.also werde ich mal die türabläufe nach schauen.
denis80, warum sollte ich das machen, mein Auto ist kein Boot Bin jetzt sauer!
Hat der Wagen nen Schiebedach?
Wurde mal was an den Türen gemacht so das eventuell ne Türdichtfolie undicht ist!
Ablaufbohren der Türen sollten mal durchgestoßen werden!
Oder hat er ne neue Frontscheibe bekommen dann kann es auch mal undicht werden!?
danke für deine antwort,Pologtiaudianer.
ne der audi hat kein schiebedach u frontscheibe ich auch nicht neu.also würde es nur an die türabläufe liegen?komm ich da so ran oder muß ich die türpappen dazu abbauen?
Nee einfach mal an der Unterkante der Türen schauen da sollten kleine Löcher sein wo das Wasser aus der Tür ablaufen kann oft sind die nur verstopft und es schwappt ins Innere rein weil die Tür voll Wasser läuft!
Aber Pappen würde ich trotzdem mal abbauen um die Türdichtfolie zu checken!
Nein Snoop Dog (snoopyline), ich meinte natürlich den Herrn Bestatter oder wie auch immer er sich nennt!!!