Was kann ich fordern für ein Auto
Die 2.000 kommen schon hin.
Kann man sich auch hier kostenlos und völlig anonym einen Überblick verschaffen:
http://www.autobudget.de/
Oben rechts auf "Bewertung" und dann einfach durch klicken.
Hallo!
"Die Tachoanzeige ist seit ca. drei Monaten defekt, aber es sind ca 200000Km gefahren."
In den letzten drei Monaten 200000km,oder Gesamtlaufleistung?
MfG
Hallo ihr Autospezialisten und Autoschrauber
Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, für eine Unterstützung durch Euch.
Ich möchte ein Audi/A4/B5/2,8ltr./Autom/Lim
verkaufen. Es ist ein Auto in gutem bis noch mehr gutem Zustand,Baujahr März 1996; keine Beulen, keine Lackschäden, fahrbereit, TÜV bis Okt.2011.
Die Tachoanzeige ist seit ca. drei Monaten defekt, aber es sind ca 200000Km gefahren.
Dieses Auto hat eine Menge an Optionen und Zubehör, welche nicht an dieser Stelle und für diese Anfrage aufgezählt werden können. Nun, die eigentliche Frage, ich möchte einen Preis von 2000€ veranschlagen für dieses Auto. Könnt ihr mir sagen, ob dieser Preis zu vermessen ist?
Vieleicht kann jemand darauf antworten und sogar eine Kritik anbringen, die für meine Entscheidung wichtig sein kann.
Hallo Martin13771
ganz richtig Gesamtlaufleistung 200000Km ( nicht richtig nachgedacht beim Schreiben ).
Du kannst die Daten mal bei www.Autofokus24.de eingeben. Ist kostenlos.
Und falls Du eine ADAC Karte hast, dort gibt es auch eine unverbindl Schwacke Preisberechnung für Gebrauchtwagen.
Gruss
Michi1