Größe Ladefläche Skoda Fabia
Wie tief (von Heckklappe bis Rücksitz) ist die Ladefläche beim neuen Skoda Fabia Kombi?
Ich muss meinen (zusammengeklappten!)
Pavillion für meinen Marktstand da rein bekommen. Der ist 1,45 lang. Geht das?
Vielen Dank! Sorry, wenns ich es etwas blöd formuliert habe, aber ich kenn mich halt gar nicht aus!!
Simone
Servus
Les dich durch:)
http://www.skoda.de/index.php?typ=Combi&niv=0&motor=1%252C2%2Bl%2BHTP%2B51%2BkW&datenfilter2=+Alle+Daten+anzeigen&adaten=1
Hi, hilft mir leider gar nicht!Überall wo ich geschaut habe, ist das Volumen angegeben, nicht die Innentiefe. Aber genau die brauch ich aber !!
Vielleicht kann jemand ja mal messen oder weiß es auswendig! Dankeschön!!
LG, Simone
sers,
du hast so ein auto? dann klapp doch mal die sitze um und miss nach... wenn du im begriff bist das auto zu kaufen dann mach doch das gleiche beim händler oder frag den er soll mal nachmessen...
Habs leider auch nicht parat aber fahr ruhig mit einem Meterstab zum Händler, das sollte kein Problem sein...
Hallo,klar, könnte ich direkt beim Händler messen. Hab nur gedacht, vielleicht weiß es ja jemand. Wenn es nämlich weniger als 1,50m Tiefe sind, dann ist das ein absolutes Ausschlusskriterium. Mir geht es darum, generel einen Hersteller und Modell auszusuchen. Auf den Fabia bin ich halt gekommen, weil ich ihn vom Aussehen und vom Preis-Leistungsverhältnis gut finde. Ist also so, wenn es vom Kofferraum nicht passt, muss ich erst gar nicht zum Händler, ist relativ weit weg und bei uns hats grad wieder Massen Schnee!!! Alles andere (von Skoda)über Fabia ist mir neu leider zu teuer.
LG, Simone