Kombi gebraucht für fahranfänger
Hallo,
Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen für den Kauf eines Gebrauchtwagen Modell Kombi. Sparsamer Verbrauch, Steuer und vielleicht hat jemand noch nen Versicherungstip gleich mit dazu. tausend dank für eure Antworten.
Buick Roadmaster Estate Wagon.
wahnsinnig schöne Autos-wow noch nie zuvor gesehen...grad mal bei mobile geschmöckert.ich glaub ne beule an diesem tollen gefährt würde mir das herz zerreisen(Fahranfängerin)anders bei den standart vw,opel und co-danke dir bestatter für die antwort
Ein paar mehr Infos wären ganz nützlich, wie z.B. Budget, jährliche Fahrleistung und gewünschte Größe des Autos.
Servus
RL
hallo rlindinger,
mein budget ist bis 2000 € ,jährliche fahrleistung ca.20000 km -platz für hund und eventuell mal ne nacht in der wildnis für 2 personen.max.90 PS reichen mir -ansonsten normale Ausstattung,grüne plakette ...lieben gruss
Passat 35i B4 Benziner (das Modell bis einschl. 1997).
Alterantiv Golf 3 Variant, Astra Kombi, Mitsubishi Galant Kombi, Mazda 626 Kombi, etc.
Jeweils als Benziner, sonst siehts schlecht aus mit grüner Plakette. 20tkm/Jahr sind fürn Beziner-Kombi gerade noch ok was den Unterhalt angeht. Unter ca. 8l dürfte aber bei allen nichts zu holen sein.
Die ganze Schose versichern bei der HUK24 z.B., die immer ganz gut dabei ist was Preis/Leistung angeht.
Jep da kann ich mich Pepe anschließen;)
Golf 3 Variant mit 1,8er und 90 PS.
Aber achte auf Rost das ist beim 3er ne Krankheit.
Und mach en paar Versicherungvergleiche und such dir de billigste aus.
Darf ich fragen wie alt du bißt?
Und wie lange hast du den Fleppen?
Hi PepeJones, vielen dank die für deine Mühe...endlich mehr Klarheit...wo anfangen zu suchen und glücklicherweise keine Antwort von diesen "such dich doch selbst durchs netz und stell dann deine frage "Usern.Mein Interesse an Autos ist erst jetzt geweckt und kann nur von euch "erfahrenen" lernen.ich check die modelle gleich durch.vielen dank nochmal und ein schönes wochenende.
hi VWfreak...
32 weiblich und erst grad zum führerschein gekommen...achja...versichern werde ich natürlich nicht auf mich...30 Prozent Einstieg von frau die nicht mehr fährt und das auto anmeldet.lieben gruss auch an dich
Da kann ich HDI epmfehlen aber ich glaube nicht das du die 30 Prozent bekommst.
Weil du die Prozent bekommst di du selber in der Zeit erfahren hättest. Aber sicher bin ich mir da nicht!
Aber du kommst auf jedenfall Günstiger da du über 23 bißt. Den bis dahin gibts ein Anfänger zuschlag bei den Versicherungen.
Also für das Budget, der gewünschten Leistung und der erwarteten Fahrleistung kommt nur ein Kombi der Kompaktklasse in Frage. Mein Tip: Skoda Oktavia Kombi.
Servus
RL
LADA Kombi 2111 - 90 PS, 185 k/mh, 6,9 l/100km - MISTER ROBUST
Bj. 2005 bis 2008 ca. 2.200 bis 6.100 € bei nur 12.200 bis ca. 45.000 km
Nutzwert maximal - Image = 0,11
Er fährt sparsam & zuverlässig, wer nicht mehr will ist allerbestens bedient !!!!
Airbags, Servo, CD-Radio und Konsorten sind auch mit der Weil auch dabei !
UND: Never trust a OPEL - Erfahrungswerte !
Hab Dir mal für den Astra die Kriterien rausgesucht und bei mobile eingegeben.Denk dran,für den Preis werden die Angeboten,nicht verkauft.
Die 1,6 Liter Maschine war die am meisten verkaufte.Daher reichlich Teile beim Schrotti vorhanden.Bewegt wird die mit etwa 7,0Liter/100km.
Vor dem Kauf mit dem Objekt zum TÜV oder ähnlich.Check kostet ab 40€.Dann weißt Du auch ob der Wagen noch was taugt.Immer erst mehrere Exemplare anschauen,nicht den erst besten kaufen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchrefine.html?categories=EstateCar&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1992-01-01&maxPrice=3001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de
Hi an alle,die mir geantwortet haben.Vielen dank für eure vorschläge.Es hat mich sehr gefreut und ich kann mich nun besser orientieren.euch allen einen tollen start ins neue jahr...tolles forum hier...gruss chikarra