Brauche dringend ein Auto! :(
Hallo!
Ich stehe hier leider vor einem großen Problem..
Ich bin selbständig, mein Auto ist mir letzte Woche kaputtgegangen..
Da ich mich noch in der Aufbauphase meiner Firma befinde & Jungunternehmerin bin, werde ich ein paar Monate benötigen, um das Geld für die Reperatur aufzubringen..
Zu meiner Frage:
Gibt es irgendwo da draußen noch einen Menschen, der bereit wäre, mir ein Auto für möglichst wenig Geld zu verkaufen oder gar zu schenken? Tüv wäre erforderlich, sonst bringts ja nix. Völlig egal, welches & auch egal in welchem Zustand. Es sollte fahren
Wäre auch zu einem Tauschgeschäft im Bereich Siebdruck bereit (Also Sie möchten T-Shirts oder Feuerzeuge bedruckt haben ect..)
Ich danke schon mal im Voraus & die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße
Kontakt:
Tel.Nr. aus Datenschutzgründen gelöscht, Kontaktaufnahme bitte über die Plenum-Funktion "private Nachricht".
Blecky - Moderator
Ich brauch auch n Auto n Touran!
Ne mal im ernst schau mal bei Mobile.de rein da gibt es etliche Fahrzeuge mit Tüv und das unter 500€!
Servus
Bitte entferne deine T-Nummer!!!
fahr mah bei einem Verwerter villeicht hat der noch ein brauchbares da.
mfg vwfreak
Hallo!
Ich würde mal beim Verwerter nach gebrauchten Ersatzteilen für Dein altes Autochen fragen,und fürs nächste mal Telefonnummer weg lassen!!
MfG
ich bin ein Sachse!
mah muh mäh ?
Hallo Jungunternehmerin
In diesem Forum wird Dir mit fast 100% Sicherheit niemand ein Auto schenken.Auch sonst sieht es da wohl eher schlecht aus.
Die Sache mit dem Tauschgeschäft,da könnt ich mir vorstellen-geht was.
Such doch mal auf Google "Tauschbörsenbewertungen".
Such Dir ein paar gute raus und probier es mal.
Viel Glück
MfG
Hallo nochmal
Vielen Dank für Euere Antworten, ich werds am besten mal bei der Tauschbörse probieren!
Und sorry wegen der Telenummer, hab ich erst jetzt gesehen
Schönen Abend Euch noch & nochmals danke
Gehabt Euch wohl