Opel combo 1,4 Kastenwagen Bj 12/1998 Brauche Hilfe dringend! Wie verhext Auto gibt selbststän
Auto gibt selbstständig Vollgas , dann beim 2 oder dritten Gang während der Fahrt fällt die Geschwindigkeit ab bis der Motor abstirbt dann gurgelt der Auto wenn startet stink dann extrem. War mehrere Male werkstat Mann hat sogar die Kraftstoff Pumpe geweckselt hat aber nix gebracht. Wer kann mir helfen.danke
Das ist etwas für den Fachmann in einer Werkstatt. Würde mal Richtung hängendem Gasbowdenzug, Leerlaufsteller, verschmutzte Drosselklappe, Drosselklappenpotentiometer, verschmutzes AGR-Ventil und der Zu- und Ableitungen, poröse Schläuche, Steuergerät suchen. Wurde der Fehlerspeicher schon ausgelesen? Wurde die Zündanlage schon überprüft, Zylinderkompression usw.?
Wird's zu teuer würde ich das Auto wechseln. (Zeitwert keine 1000 Euro mehr)
Ja vielen dank!!!!!!! das sie mir helfen,fehlerspeicher Diagnose beim Opel sagt:es zeigt an Kühlmittel Temperatur Sensor oder Sensor Kabel ,wurde aber beide geweckselt gewesen zeigt trotzdem dieser Fehler an. Auto ist immer noch genauso wie vorher. Um das Auto zu starten muss Mann ewig Gas Pedal Pumpen und Auto gurgelt ewig bis es startet .wenn startet dann muss Mann Vollgas geben bis Mann einigermaßen das es fährt. Zwischendurch gibt der Auto selbstständig voll Gas wie verhext. Ich weiß nicht mehr weiter am liebsten will ich das Mist Ding verschrotten. Was könnte es sein kann es Zündkerzen oder was anderes ich hab soviel reingeschteckt hab keine Lust mehr auf das scheisse ding