Möchte mir einen Audi A3 kaufen
Hi, ich kennn mich noch nicht wirklich mit den Preisen von den A3 aus. Ich würde jetzt gerne wissen ob das Angebot gut, schlecht oder ok ist.
Es geht um einen Audi A3 2.0 TDI Ambition. Baujahr 2004
Er hat 112.000 km drauf.
Kosten soll er noch 12.600
Er hatte 1 Vorbesitzer und das Checkheft ist gepflegt.
Jetzt würd ich gerne wissen, ob sich dieses Auto lohnt, oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll.
Probiers mal mit 10 bar auf die Kralle. Aber auch wirklich dabei haben und offen hinblättern. Die Wahrheit wird sich dann irgendwo zwischen drin einpendeln.
Hi, danke für die Antworten, der A3 steht zurzeit bei einem Händler mit einem guten Ruf in der Stadt.
Könnte den A3 dort auch auf Raten bezahlen, diese würden sich auf 192 im Monat belaufen.
P.S. Der Händler bietet ausschließlich Raten unter 200 Euro an.
Mußt doch selber wissen, ob du einen Gebrauchtwagen finanzieren möchtest.
Eine Preisverhandlung kannst dann aber vergessen und 7 bis 8 Jahre an einem Auto abzahlen???
Mußt selber wissen.
Ok vielden Dank für die hilfreichen Infos. Also als normaler Kauf sind die 12.600 gut, natürlich wir dnoch gehandelt. Nach dem was ihr hier über die Raten bei Gebrauchtwagen sagt, vergess ich das auch ganz schnell wieder.
mal ehrlich: ich halte GARNICHTS von irgendwelchen ratenzahlungen oder finanzierungsmustern. wenn ich ein auto haben will, dann suche ich mir eins, dass ich mir leisten kann und wenn ich es kaufe, dann lege ich den kaufpreis in bar auf den tisch, und der käse ist gegessen. das auto gehört dann auch tatsächlich mir, und nicht der bank. nur bares ist wahres. und mit der barzahlung lassen sich immernoch die höchsten rabatte erzielen.
noch eine sache: vorsicht vor den 2-liter tdis, die sind im volkswagenkonzern sehr defektanfällig!