Kauf des Auris?
Ich möchte mich in nächster Zeit ein Auto in der Golfklasse kaufen.
Mein absoluter Favourite ist der Toyota Auris. Mir gefällt das Design, die Sicherheit und Qualität Toyotas und ich habe bereits gute Erfahrungen mit Toyota und Toyota Händlern.
Meine Frage nun?
Würdet ihr mir zu einem Kauf raten oder gibt es Dinge die ich bedenken oder besser gesagt beachten sollte??
Danke bereits im Vorraus für die Antworten!
lg Dominik
der auris ist nicht in der "golf-klasse". wenn du was auf dem niveau von einem golf willst, musst du dir einen alten lada samara kaufen, und 20.000 mehr bezahlen, als die kiste wert ist. dann bist du da, wo der golf preislich, ausstattungstechnisch und von der verarbeitung her steht.
grundsätzlich aber ist der auris eine sehr gute wahl. nimm nicht die kleinste motorisierung.
Also habe vom Auris nur gutes gehört und Toyota ist allgemein ne Qualitativ hochwertiges und Zuverlässiges Auto!
mfg Pologti64
Mit nem Toyota kannst Du grundsätzlich erst mal nichts verkehrt machen..
Wenn Dir der Auris gefällt, dann kauf ihn Dir..
Gruß
Br
Hallo,
ich kenne den Auris zwar nicht persönlich, habe aber schon diverse andere Toyota-Modelle gefahren -Starlet, Corolla (Vorgänger des Auris), derzeit einen Carina. Meine Erfahrungen sind sehr gut, was die sprichwörtliche Zuverlässigkeit und gute Verarbeitungsqualität betrifft. Meine Frau trauert immer noch unserem letzten Corolla nach, der wirklich nie Probleme gemacht hat und einfach gut zu fahren war.
Mit dem Golf würde ich zwar nicht ganz so hart ins Gericht gehen wie Janner, aber im Prinzip hat er schon recht - da klappert, rappelt, knarzt und quietscht nach 50.000 km wirklich alles. Ist bei Toyotas eigentlich nicht der Fall. Völlig überteuert ist das niedersächsische Produkt allemal. Also nur zu, ich glaube auch, dass der Auris ein guter Kauf ist.
Hallo! Ich bin gerade dabei, meinen Auris zu verkaufen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=115690531&secret=7fb52a4814484be5a7538962ad5a8041
Bei Interesse einfach melden: mitja.rekar@t-online.de oder 0151/11514926.
MfG Mitja
Ich möchte mich mal recht herzlich für eure Antworten!!!
Nur eine Frage zu dem letzten Kommentar. warum verkaufst du deinen Auris??
der macht doch einen hammer Eindruck.
glg
"Die Möhren 2010 v.autobild,Heft 51/52 23.12.2010
10 Typen bereiten kaum Kummer im Kasten,darunter
Platz 2: Toyota Yaris Verso
Platz10: Toyota Auris,der japanische Kompakte bereitet deutlich weniger Probleme als der VW Golf"