Hilfe er springt nicht mehr an!
Hallo zusammen , wer kann mir helfen? Bin gestern noch einbandfrei mit dem Auto gefahren , war noch tanken und habe ein gebrauchtes Radio eingebaut. Danach wieder gefahren alles O.K. Heute Morgen wollte ich starten und dann nichts mehr.Er springt einfach nicht mehr an !!!!! Woran kann das liegen? Danke schonmal im voraus für eure Antwort. LG freund72
Dreht der Anlasser denn überhaupt ..
.. oder sind bereits sämtliche "Lampen aus" ??!!
In dem Falle hättest Du wohl was bei der Installation des Autoradios falsch gemacht und Dir hat's einfach nur die Batterie leergesaugt.
ja genau wäre schön zu wissen ob er denn noch nuddelt!
Wenn nicht ist wohl wirklich was beim einbau des radios schief gegangen was die batterie leer saugt!
Srry das ich mich jetzt erst melde.Licht, Blinker und alles andere funktioniet!! LG freund
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Licht, Blinker und alles andere funktioniert! lg freund
Sorry das ich mich jetzt erst melde.Licht, Blinker und alles andere funktioniert !! lg freund
Ja und das WICHTIGSTE??? .. Dreht der ANLASSER denn???
Tja und was "sagt" der Anlasser???
Ja er dreht ...
er dreht ...
Dann isses vielleicht nur Zufall, dass er heute nicht mehr anspringt ..
... ich nehme jetzt mal an, dass Du beim Tanken keinen Fehler gemacht hast (falsche Spritsorte)
Überprüf' mal, ob der Motor Sprit bekommt und die Zündkerzen Zündfunken haben; dann kann man weiter in entsprechender Richtung suchen.
Wenn Beides i.O. ist, muss man Richtung Einspritzanlage/Vergaser bzw. elektrischem Fehler, z.B. in einem Steuergerät weiter fahnden.
Alles Andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt "Kaffeesatzleserei"