Mpu frage
hallo,ich bin 23 und komme aus DD.hatte mit meinem auto einen unfall bin in einen graben gefahren1,1,47 alk im blut.meine sperre ist am 20 januar vorbei danach wollte ich die mpu besuchen,trinke seit 6 monaten keinen alk,leber werte laut arzt ok,habe auch an mpu kurse teilgenommen.meine Frage:musste vor 3 jahren schon einmal einen monat laufe wegen alk 0,5.soll ich oder muss ich das bei der mpu angeben
Hallo
Meinst du nicht die schon bescheid über dich haben ?Das du vor 3 Jahren laufen musstest, verheimlichen kannst du sowieso nichts.
Gruss HoAcc
Interessant, wenn Du becherst, fährst Du Auto und in den Fahrpausen bleibst Du trocken. Hätteste das umgekehrt gemacht, wäre Dir der ganze Zirkus erspart geblieben.
OK, weil Du Reue zeigst, will ich mal nicht gar so streng sein. Ich würde denen gar nichts verheimlichen. Sei komplett ehrlich, das bringt Dich in dem Fall am weitesten.
Im Endeffekt sind die Jungs nicht dazu da, Dich in die Pfanne zu hauen. Im Gegenteil, die sind froh, wenn sie Dich weiter haben und Du wieder ein normales Leben führen kannst.
Vorausgesetzt Du hast überhaupt vor Dich zu bessern...
ja ok,aber was soll ich sagen bei der frage ob ich noch alk trinke?ich trinke seit 6 monaten nichts mehr,und habe es auch nicht mehr vor....da es mir und neinem umfehlt besser geht...da du sagtest das würden sie mir nicht glauben????aber wenn es die warheit ist.
Gibt es für Antworten in der Quasselecke und daraus resultierenden ''hilfreich'' Bewertungen eigentlich einen Bronze, Silber und Gold Alkohol-Experten? Fänd ich toll!!! Oder gibt es den Laberbacken-Experten... fänd ich auch toll!
Guter Vorschlag, dafür ein hilfreich auf den Weg zum goldenen Quasselgott ! :-)) Gruß BigM
ich habe ihn schon beantragt,und sie sagte das ich zu mpu muss,bei dem kurs beim tüv sagte mann das ich auf alk verzichten sollte,und nur so gute vorsetze hätte?das versehe ich auch nicht warum,da wie du schon sagtest ist der alk bei anderen sehr vie höher
Wenn Du Deine Alkprobleme mit Blick auf noch stärkere Alki's zu relativieren versuchst, brauchste zur MPU gar nicht erst antanzen. Und 1,47 Promille "Blut im Allohol" ^^ find' ich schon sehr deftig ... und sich dann auch noch ans Steuer setzen, ist kriminell. Ab 1,1 Promille musst Du IMMER mit 'ner MPU-Anordnung rechnen .. zumal als Wiederholungstäter. Ich kann Dich da überhaupt nicht bedauern.
Na dann frag' bei der MPU mal, warum gerade DU antanzen musstest, wo doch an Anderen dieser Kelch vorübergeht ...und offenbar kann der Themenstarter ja wohl "Drink-'n-Drive" nicht immer voneinander trennen - und das trotz Warnschuss vor 3 Jahren. --- Zum Thema kriminell: Fahren unter Alk mit über 1,1 Promille BAK ist 'ne Straftat ... und damit kriminell! basta - ich habe fertig
du hast schon recht,aber ich werde und will mich bemühen mit alk nichst mehr am hut zu haben,da es mir nicht so geschehen soll,wie einen bekannten von mir,er war 6 jahre ein richtiger alki,und da habe ich genau gesehen wie es ist keine freune ´,frau zu haben und ein leben zuleben was nicht sehr schön ist.das ist auch ein grund für meine entcheidung,die was ich denke auch zu spät für mich kamm.
wir hatten eine feier,weiter weg mit arbeitskolegen,damals.da ich aber was trinken wollte hatte ich mir ein hotel genommen,bin so gegen 5 uhr im hotel angekommen(früh nach der feier)hatte mich auch gleich ins bett gelegt.gegen 10uhr hatte nich eine hotelmitarbeiterin geweckt,ich sollte mein auto weg fahre,da es störe,hatte sie am vortag noch gefragt ob ich stehen bleiben kann,und sie sagte ja.leider mit ich vor wut aus meinem bett raus,und habe mein auto weggefahren.weit bin ich ja nicht gekommen...ich habe damals nicht nachgedacht,ich hätte ihr auch den schlüssel geben können,!!!!!!!!!!drum ist das zu 2 mal mit alk gekommen.FRAGE:soll ich das da bei der mpu sagen,oder eher nicht.
ich denke,ich werde noch mal tief in mir gehen müssen,danke das du mir die augen geöffnet hast(hosenmatz).habe mir einen termin für februar geholt(mpu)werde die zeit nochmal richtig nutzen.da du auch recht gast mit dem alk,es kann schon sein das mann jetzt keinen alk mehr trinke,ist aber nicht wirklich glaubhaft,da es einfach datzu gehört ZB silvester ein glas sekt zu trinken.ich hoffe das es glabt.falls du noch was für mich hast da lass es mich bitte wissen.da ich mir immer noch sehr unsischer bin,mann hört ja nichts gutes zu mpu,
Moin Moin zusamm . ich hab auch eine frage an euch . wie ist das .. Ich hab vor kurzen post bekomm das ich eine mpu machen soll . doch der letzt vorfall ist 3 jahre her mit Alk. und damals bin ich noch vor gericht gegangen damit. Und hab mein lappen nach 4 monaten wieder bekomm Mußte aber ein Bußgeld bezahlen... Fakt ist. ich fahr wieder ca. 3 jahre bin nicht wieder aufgefallen . muß ich zur MPU