Also ich habe ja noch mein Obel da mal ne frage
Ich habe einen Obel Kadett fährt super aber meine frage wenn er kahlt ist läuft super aber wenn er warm ist so nach 50km lächfd er unruig was kann das sein Luftfilter ist neu Zühndkerzen neu also was ist das bei Obel fahre ich schon die haben nix gefunden also ich bin dank bar für ein tip danke bis bahld
Hallo,
es könnte sich eventuell um einen massiven Rechtschreibfehler handeln,der vermutlich sehr teuer wird in der Reperatur.
Vielleicht mal den Zündverteiler bzw. die Kappe erneuern und nach der Leerlaufdrehzahl schauen,ob die richtig eingestelt ist.Dann die Zündkabel mal durchsehen und ggf. mal ne Ladung Kontaktspray spendieren.Vieleicht,wenn das nichts gebracht hat, mal den gesamten Zündverteiler tauschen und mal nachschauen lassen, wie es so mit der Luft/Benzin-Mischung ausschaut.Hier vielleicht mal zu nem BoschDienst oder andere freie Werkstatt, da die öfters mal die älteren Fahrzeuge zu Gesicht bekommen und bei älteren PKW´s mehr Erfahrungswerte haben.
Welchen Motor hast Du drin? Prüf mal den Ansaugtrakt auf Falschluft (Risse, lose Schläuche, etc.)
Gruß
Bisschen mehr Input über den Obel wäre nicht schlecht. Vielleicht mal Baujahr, Motor/Leistung und Kilometerstand ??
So kann Dir keiner wirklich helfen!
Gruss M.
Kadett? Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist: Es gibt Autoverwerter, die holen kostenlos ab. Dann kaufst Du Dir einen Toyota.