Weiter Wagen verliert Öl
der Verkäufer sagte, das jemand ihm gesagt hat, das ist "Zylinderkopfdichtung" von oben, aber wie ich gesagt, es wurde bis jetzt von keinem Meisterwerkstatt gesehen, wegen der Zeit, aber ich glaube bis Samstag können wir schafen ein Werkstatt zu besichtigen, nur ist die Frage, wer nimmt die kosten, die daraus entstehen.
das Auto hat mir sehr gefallen, und der Verkäufer ist ein antändige Mann "Privat".
ein bekannter von mir hat das Auto mitgeguckt am anfang beim Probefahrt, und er hat gesagt, der Motor läuft supper (das war vor Öl Entdckung).
hier brauche ich eure Hilfe, worauf ich hier sehr aufpassen, kann ich die Werkstatt vertrauen, wenn sie mir was sagen...das ist nur so...und irgendwas davon .....ich will von euch eure Meinung hören
und danke für alle
Was gibts denn nach meiner Antwort von hier:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/978...
noch zu Fragen?
Habt Ihr untersucht, woher das Öl kommt, oder nicht? Das ist keine Raketenwissenschaft und erfordert keinen Meister und keine Werkstatt.
Mit 'glauben' sollte man einer Glaubensgemeinschaft beitreten und 'jemand hat ihm gesagt' hat ähnlich viel Nährwert, wie Aussagen von Politikern.
ok, dann noch einmal ganz verständlich:
KAUF DEN WAGEN NICHT !!! DU WIRST NUR ÄRGER DAMIT HABEN.