Hoher Disel verbrauch
Ich fahre Sharan 10.2007.Im Stadferker verbrauch ca;9-10liter Disel,ist es ein
Garantiefhal oder nicht?
Es reicht aus die Frage ein mal zu stellen!
Weitere Antworten bitte hier:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/961...
Blecky
dähr ferprauch liekt noch ihm noormahlberaich fur dem schdattferkär.
da muss man schon mit höheren verbräuchen rechnen, wenn man viel stadtverkehr fährt. alleine die werksangabe weicht ja im schnitt zwischen 10 und 25% vom realverbrauch ab.
es spielen zuviele faktoren eine rolle, und der unrealistische laborwert sollte nur als möglicher verbrauch, aber nicht als realverbrauch angesehen werden.
Für ein 1.9er TDI ist das zwar recht hoch aber ob das alleine für eine Beschwerde reicht?
Janner,
Dein dümmliches lächerlich machen von Leuten die nicht perfekt Deutsch schreiben ist völlig unangebracht!
Lerne erst mal selbst die Regeln der Groß - und Kleinschreibung!
Blecky
während die regeln der groß- und kleinschreibung im internet weniger zu beachten ist ( großgeschriebenes wird häufig als geschrei verstanden) sollte man vielleicht mal folgendes bedenken:
wie kann es sein, dass einem ständig leute mit deutschen pass, von deutscher sozialhilfe lebend, deutsche autos fahrend und mit deutschen pass ausgestattet begegnen, die zwar in deutschland geboren sind, aber kein, bzw nur sehr schlechtes, deutsch beherrschen ?
danke.
Und es hilft dann wenn man diese Leute verarscht?
Zudem kenne ich auch genügend Deutsche die schlechter Deutsch sprechen und Schreiben als so mancher Ausländer!
Als "Schreien" werden im übrigen nur komplett in Großbuchstaben geschrieben Worte verstanden - aber Hauptsdache mal wieder etwas Halbwissen unter die Leute gebracht...! Das Gegenüber ist im Internet nicht weniger wert als woanders, von daher ist das Einhalten Regeln der Groß- und Kleinschreibung oder nicht eine Frage von Repekt und Höflichkeit und Werschätzung des Gegenübers!
Jemand der Deutsch kann und es aus Faulheit oder Ignorenz oder weil es "so üblich ist" nicht vernünftig nutzt ist in meinen Augen schlimmer als jemand der etwas nicht kann, aber es trotzdem versucht!
Außerdem - woher willst Du wissen das der Fragesteller zu der von Dir beschriebeneb Klientel der Sozialschmaritzer gehört? Hoch leben die primitiven Vorurteile! Bitte.