Leutweitregulierung Sharan 1.9 TDI . ich habe nur scheinwerfer aus und -eingebaut ,seitdem ist ohne
Ich habe linke Scheinwerfer aus und -eingebaut wegen Unfall. Ich habe nur einmal in Betrieb genommen, seitdem Zeitpunkt ist ohne Funktion.
Musst du mal alle Stecker überprüfen am Scheinwerfer vielleicht ist da einer locker. Hattest du die Zündung an während du den Scheinwerfer ausgebaut hast?? Wenn ja und auch so, check mal deine Sicherungen, möglicherweise hat es wo du die Stecker wieder zam gesteckt hast nen Kurzschluss gegeben. Wenn du Xenon hast musst du in eine Werkstatt, da muss dann über den Diagnosetester erst was programmiert werden sonst läuft da nichts, denn die Scheinwerfer gehen mit Hochspannung!!!
Vielleicht ist der Stellmotor auch defekt oder die Verbindung zwischen Stellmotor und Scheinwerfer ausgehängt.Kabelverbindung und Sicherung sollten auch überprüft werden.In dem Forum(link ) steht eine bebilderte Anleitung.
http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=25807
Hallo Team !
Ich habe schon Alles durchgeführt, aber leider Erfolglos geblieben, Weil nach einmal in Betrieb nahme von Leuchtweitregulierung sind beide Seite ausgefallen:
- Kabel ist ok
- Sicherung ist auch ok.
Aber ich bedanke mich bei euch Alle für eure guten Tip.
MfG
jrahim