Mein renualt clio BJ. 96 hört sich sehr Krank an
Hallo, Mein Renault clio 1.2 Bj:96 Kilometerleistung:192000 macht seit neuestem komische geräusche aus dem motorraum. Es ist viel lauter als normal und hört sich fast so an wie ein go kart.
Kann mir bitte einer helfen oda sagen was das ist????
wahrscheinlich ist dein krümmer undicht oder so aber aus der beschreibung kann man nicht viel erlesen!
Beschreibe es mal bitte genauer.wenn der Krümmer gerissen ist,dann ist das Geräusch bei kaltem Motor etwas laut ,wenn er Normaltemperatur hat ist das Geräusch lauter,besonders beim Gasgeben und beim Gaswegnehmen.!?
ich sag mal so ich hab den wagen gestartet bin los gefahren alles war normal, nach einer halben sunde ungefähr wurde der motor lauter ich dachte erstmal es kommt vom auspuff aber es kam eindeutig vom motor!
Und vorhin wollte ich es wieder probieren aber es hört sich echt schlimm an! fast wie ein gokart anders kann man es nicht erklären
läuft er denn noch richtig?Kannst du denn noch normal fahren? Nimmt er gas an ?ALSO ist es ein hohes summen oder wie soll ich das verstehen?
hallo schweisser du hattest recht die verbindzng zwischen krümmer und auspuffanfang war kaputt hab es für 20 euro reparieren lassen ist alles wieder ok
danke
ja der motor läuft noch völlig normal, gas nimmt er auch ganz normal an, das einzige problem halt das er sich garnicht gut anhört. das beste beispiel womit ich es vergleichen kann ist ein gokart.
meinst du ich sollte den wagen lieber stehen lassen oder könnte ich noch mit fahren ?
du wenn die gräusche so extrem sind lass ihn stehen und jemanden mal danach schauen weil aus der ferne kann man da nichts sa´gen hast net n kumpel der sich auskennt also nen motorschaden würd ich nicht riskieren!
naja so wirklich auskennen tut sich hier in meinem freundeskreis keiner so wirklich! aber ich kann ja trotzdem noch nachforschen!
aber trotzdem danke du hast mir schon etwas weitergeholfen
gruß
hallo falls es so sein sollte wie du es beschrieben hast was meinst du wie viel ich dafür blechen müsste ?? und könnte man in dem zustand weiterfahren ?