Empfehlung: Autobatterie
Hallo,
ich habe bereits in mehreren Testberichten gelesen, gerade die doch sehr teuren Batterien von Bosch und Varta haben nicht so besonders gut abgeschnitten.
Deutlich besser und auch viel billiger war die Arktis Batterie von ATU, die Besten überhaupt waren Moll und Banner Batterien.
Gruß
Der Passat TDI meiner Nachbarin braucht wohl mittelfristig eine neue 88AH Batterie.
Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Hausmarken von Trost, Stahlgruber, ATU etc.?
Lieber doch zu einer VARTA oder BOSCH greifen?
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte einfach stimmen - günstiger ist natürlich besser
Besten Dank!
Hallo!
Auch Ich brauchte eine neue Batt.Habe mir dann eine von A.T.U. geholt und sie war nach vier Wochen platt.Aber richtig platt.Als ich mir dann einen Testbericht holte war klar warum.Ich würde eine Varta oder eine Bosch kaufen .Sind im Winter die besseren.Ok sie sind nicht ganz billig aber wenn der Wagen nicht anspringt und man ständig eine neue holen muß ist es nicht nur nervig sondern auch noch teuer.Wie gesagt ich würde das so machen weil ich die Erfahrung so gemacht habe.
Gruß sheldt66
siehe:
http://www.adac.de/adactv
und unter Test/Technik Batterietest
Kann die Banner Batterien empfehlen da Preis und Leistung stimmt!
Habe bisher nur Gute Erfahrung mit Batteriespezialist.de machen können Super Service und günstige Preise
Batterie hält nun schon seit 6 Jahren