Empfehlung Autobatterie?
Da sich meine Batterie dank der kalten Temperaturen nun entgültig verabschiedet hat stellt sich mir foglende Frage:
Wo bekomme ich eine Autobatterie zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis?
Sollte so ca 80 AH und die gute europäische Bauform haben...
habe letztens nen Test gelesen wo günstige und gute Autobatterien im BAumarkt zu finden sind.
Hy!
Habe das gefunden.Vielleicht hilft Dir das bei der Auswahl weiter!Preise sind nur Richtwerte.Es gibt teilweise erhebliche Preisunterschiede!
http://www.autosieger.de/article13779.html
Gruss
Carsten
Habe mir gerade den angesprochenen ADAC Test durchgelesen und er bestätigt meine Erfahrungen.
Auch wenn Batterien wie die "Bosch Silver" wirklcih gut sind, ist der PReis absolut kein Indiz für gute Qualität.
Ich habe schon des öfteren wirklich günstige Battereien gekauft die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Beispielsweise eine 88AH Batterie, die seit 4 Jahren ihren Dienst verrichtet und mit Prozenten bei TROST unter 50 gekostet hat. (Marke ist mir leider gerade entfallen)
Ich kann dir nur empfehlen zu einem Teilehändler in deiner Nähe zu fahren (nicht ATU! - eher TROST) und dich beraten zu lassen. Häufig gibt es hier wirklich gute Batterien/Akkus zu günstigen Preisen.
Viel Erfolg!
Habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit
BANNER - Batterien
gemacht.
Gruss M.
Ich geh normal zum nächsten Baumarkt und schau, was die im Sonderangebot haben.
Hallo,
kann mich Mudder nur anschließen. habe die besten Ferfahrungen mit banner Batterien gemacht und gekauft habe ich meine bei Batteriepool.de
(Uni Bull 50300)
Viele Grüße
Klausi
Ich habe meine Autobatterie letzte Woche bei Winnerbatterien.de gekauft! Preis Leistung TOP.