Audi A3 8p Baujahr 2004 Frontumbau
Bei Audi habe ich bereits nachgefragt, die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen...
Wollten,nicht weiter helfen,die wollen ja Audis verkaufen. Unter www.7zap./de mal die Nummern vergleichen
Wenn die Nummern vom Schlossträger nicht übereinstimmen, kann ich dann zu 100% davon ausgehen, dass er an meinen nicht passt oder sagt das nicht viel darüber aus?
Die Front sieht optisch aus wie meine
Das ist auch Ausstattungs abhängig meist mit Fahrgestellnummer eingegrenzt,da muss mann mal schauen wo der unterschied liegt z.B. Scheinwerfer anders aufgehangen ,Stossfänger Abdeckung,Kühlerhalterung usw. anders befestigt. Da Du sowieso alles wechseln willst (gebraucht ? PREIS aushandeln) und probieren.
ich habe einen A3 8p 1.9 TDI von 2004 mit kaputter Front und bin gerade auf der Suche nach gebrauchten Ersatzteilen. Ich habe welche vom Baujahr 2006 gefunden. Weiß jemand ob die an den A3 von 2004 passen?
( Es geht um die Motorhaube, Schlossträger, Stoßstange, beide Kotflügel sowie Scheinwerfer)
Der A3 8P wurde, je nach Variante, zwischen 2003 und 2012 gebaut. Wesentliche Veränderungen der Front waren m.W. nicht der Fall. Die Teile sollten also passen.
Um sicher zu gehen, frage einen Audi-Händler oder den Audi-Kundenservice: 0800 - 2834 7378423