Kia picanto scheinwerfer
Scheinwerfer hinten komplett ausgefallen also standlicht wir haben alles probiert bitte um Hilfe SOS alles andre funktioniert danke
Scheinwerfer sind immer vorne am Auto, hinten gibt es Rückleuchten.
Wenn eines nicht geht, schaut man nach: Glühlampe OK und die richtige drin; kommt am Kabel Strom an, Sicherung OK?
Ja Sicherung ok Strom ist da! Alles ausprobiert ! Verzweifeln ! Hilfe ! Sicherungen alle okay Birnen gewechselt alles gemacht Schalter geprüft alles was ist das Hilfe und rücklichter hinten laufen auf Masse !
Es gehen be8de rücklichter nicht ! Da ist das standlicht aus gefallen den tachoanzeige geht au .net hilfe:cry:
Was habe ich mir unter "Rücklichter hinten laufen auf Masse" vorzustellen?
Rücklichter sind immer hinten und haben auch immer Masse.
Was könnte das sein bitte es geht nicht standlicht fehlt immer wir suchen ein stromlaufplan Kia picanto 2006
Bitte Hilfe Werkstatt müsste alles prüfen wenn Pech kann bis zu Woche dauern bis alle Kabel durch sind ! Könnte wakeökontakt sein oder Bruch Std Lohn 80 Euro in Werkstatt und das 1 Woche bis 2 dann kannst gleich neues kaufen mach ich nicht mein Auto ist unten verzinkt und ich fahre mit Gas und Benzin
Bitte bitte wer hilft danke
Ich befürchte, dass Dir hier niemand helfen kann.
Die einzigen Informationen, die wir hier haben sind, dass die Rücklichter nicht gehen und schon alles geprüft wurde.
Auf Nachfragen kommt keine Antwort.
Eine Werkstatt vor Ort kann den Fehler nur mit erheblichem Aufwand finden.
Da wirst Du wohl weiterprüfen lassen müssen, auch wenn es viel Geld kostet.