Bmw e65 735i ausgengangen bei der fahrt
Also ich bin ganz normal auf der straße gefahren und auf einmal höre gkhhh gkhhh gkhhh und des auto ist nicht mehr gestartet ich habe es öfters versucht zu starten dabei konnte man hören wie der motor angingen wollte abee er danach nachlässt könntet ihr mir bitte helfen was kaputt sein könnte ?
Wie soll man das hier, in einem Forum, beantworten? Das Auto sieht hier niemand, Geräusche hört hier keine(r).
Es gibt viele Ursachen wenn ein Auto nicht startet.
Lass das von einem Pannendienst bzw. in einer Werkstatt prüfen.
Benzin ist im Tank?
Das scheint bei Fahrern von gehobenen Modellen eine weit verbreitete Sache zu sein, ohne ordentliche Angaben zum Fahrzeug, eine Antwort haben zu wollenen, die ins eigene Bild passt.
Zumal Mann das nicht einmal ordentlich beschreiben kann, ob der Motor nur noch leicht dreht(ohne Kompression) oder ob der Anlasser richtig dreht mit Last.
Und vom Zustand des Fahrzeuges vor dem Ereignis weiß auch keine etwas.
Ich sage einfach mal Steuerkette defekt.
I used this extraordinary product and had the best sense because every product is quality, its use makes it a good one. The use of these LG products is also beneficial because the price of it is lower than other company products. I have given a full explanation of this type of product.please visit my blog :
انتخاب رشته کنکور سراسری