BMW e 60 rückelt und qualmt aus dem Auspuff
Es ist ein 525i Automatik mit 218 ps.
Service wurde immer gemacht.
Oil Verbrauch so auf 2000km 1 Liter er hat jetzt 16666km weg
Schönen guten Abend.
Mein Baby war in der Werkstatt 6 Zylinder, Injektor zündspule, Zündkerze gewechselt
Auto abgeholt ca 15 km gefahren wieder das gleiche Problem. Zurück zur Werkstatt
Dann war auf einmal die hochdruckpumpe kaputt. Ok getauscht Auto wieder abgeholt. Ca 1 Woche gefahren
Und wieder kaputt nur jetzt noch schlimmer.
Nach kurzer fahrt Auto ruckelt stark qualmt und stinkt nach Benzin.
Und die motorlampe geht an. Aber nicht die im Check Control also er geht nicht in den Notlauf.
Zur Werkstatt abgeschleppt.
Werkstatt Meister sagt jetzt ist der 5 Injektor kaputt.
Meine Frage an euch was haltet ihr davon.
Ach sorry nicht zu vergessen. Habe vor 3 Jahren alle Injektoren zündspulen und Kerzen gewechselt
Danach ca 40000 km gefahren.
Und wie immer das was Mann schon weiß,kann mann auch hier mitteilen, um schneller an Informationen zu kommen.
Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand,Ausstattung,
letzte Arbeiten/ einbauten (Wartungsarbeiten usw.)
Eigene Wahrnehmungen ( Anzeigen, Füllstände,keine Leistung, hoher Ölverbrauch usw.)
original Fehlercodes!
Wenn sie an ist liegt auch ein Fehler vor! welcher ?
Wenn die Leuchte mit dem Motorblock an ist, liegt auch ein Fehler im Motorsteuergerät vor! auslesen lassen dringend!
vor(N52B25OL) oder nach(N53B30UL) 2007 gebaut?Motorkennung
Ich würde auch ganz dringend den/die Fehler auslesen lassen, ehe noch mehr passiert.