schwergängige lenkung am bmw e 34
seit kurzem geht die lenkung an meinem bmw e 34 schwerer, und läuft bei langsamer fahrt nicht selbstständig zurück in die geradeaus stellung.wo sitzt der gebläse vorwiederstand bei behr klimaanlage? danke.
Wo liegt jetzt die Verbindung zwichen Lenkung und Gebläsewiderstand?
Hey barium,
Überprüfe erstmal den Flüssigkeitsstand in der Servo.
Falls die Lenkung nicht mehr auf Geradeauslauf zurückläuft müsste der Widerstand in der Lenkung schon recht groß sein. Klingt leider eher nach einer verstellten Vorderachse bzw. Spiel in selbiger. Wäre beim e34 nichts aussergewöhnliches...
Der Gebläsewiderstand sitzt meiner ERinnerung nach direkt im Bedienteil, ausser Du hast Klimaautomatik.
Eine sehr hilfreiche und gute Seite ist z.B. folgende:
http://www.e34.de
Beste Grüße und viel Spaß beim basteln!
Er war wohl nur platzsparend und hat gleich 2 Fragen auf einmal gestellt...
ach so, ich dacht schon, was haben sich die BMW Ingenieurs da wieder einfallen lassen
Ach? Und der Defekt ist also so ploetzlich, von heute auf morgen eingetreten? Und Du faehrst natuerlich munter weiter? Mit nem BMW kannstes ja machen, weil die im Falle eines Crashes ja wirklich gut sind. Und wie viele Andere gedenkst Du so in Deinen Todesabsichten mit ins Grab zu reissen?
Mann, merkst Du eigentlich noch was? Bring das Ding in ne Werkstatt! Und wenn das finanziell nicht drin ist, fahr S-Bahn!