Wie bekomme ich Scheibenwasserhälter bei meinem A 6 Avant Bj. 10/98 ausgebaut?
Wie bekomme ich Scheibenwasserhälter bei meinem A 6 Avant Bj. 10/98 ausgebaut? Mit einem Mal läuft unten das Wasser weg.
Hast Du diese Frage gestellt A.) bevor, oder B.) nachdem Du Dir angeschaut hast, wie der befestigt ist?
Für Fall A.) Geh bitte raus und schau Dir an, wie der befestigt ist, dann wird Dir die Erleuchtung womöglich kommen.
Für Fall B.) Was ist das genaue Problem?
Häufig ist nur die Schlauchverbindung zur Scheinwerferreinigungsanlage auseinandergerutscht.
Nimm die vordere Stoßstange ab, dann siehst Du es schon.
A: Also oben sind zwei Schrauben. Da dachte ich schon das wäre alles. Aber tief unten muss noch was sein. Nur mit den zwei Schrauben ist es nämlich nicht getan. Das zur Erleuchtung.
B: Nach den letzten Auffüllen lief das Wasser einfach nach unten weg. Da unter dem Motor auch alles zu ist, ist es sehr bescheiden da ran zukommen oder etwas zu sehen.. Es ist auch nicht zu ertasten ob ein Schlauch ab ist oder nicht.
Genau das habe ich ja schon befürchtet. Das halbe Auto auseinander nehmen bevor man da irgentwo dran kommt, aber danke für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren.