MMI Interface im A 6 Bj. 09/2006
Hallo, wer hat wie ich negative Erfahrungen mit dem MMI: die Bluetooth-Verbindung verabschiedet sich, Aussetzer im Radio-Empfang, keine Abspielmöglichkeit CD-Spieler, Aussetzer im Navi.
In den ersten drei Jahren konnte die Werkstatt die Sache durch Reset (und/oder Anderes?) beseitigen, nun war ein kompletter Austausch des Teils nötig. Begründung und Diagnose lieferte meine Werkstatt nicht.
Eigentlich läuft das MMI zuverlässig, unabhängig von welcher MMI Generation man redet und egal in welchem Audi. Das nicht alle zu 100 % funktionieren ist nun mal so. Bei dir war wohl ein Hund begraben.
Wo gehobelt wird, fallen Spähne. Mir sind keine generellen Probleme mit dem MMI bekannt.
MMI bose soundsystem Interface im A 6 Bj. 10/2006
Hallo, wer hat wie ich negative Erfahrungen mit dem MMI: die Bluetooth-Verbindung verabschiedet sich, Aussetzer im Radio-Empfang, keine Abspielmöglichkeit CD-Spieler, Aussetzer im Navi und bricht alle paar sekunden ab ,kein audio möglich !
j das habe ich auch gehabt
die werkstatt meinte das mein bose verstärker und interface bos defekt ist.
Habe Audi Avant A6 Bj. 07/ 2007
Audi und die Werkstätten wissen genau an was es liegt. Dieser Fehler tritt, so ich weiß, nur bei den A6 Avants auf. Es läuft Wasser aus der Heck-Waschanlage auf die elektronischen Teile. dadurch kommt es zum zeitweisen Ausfall von MMI/ Radio etc..
Es ist ein vom Werk verbauter und nicht ausgemerzten Fehler.