Überprüfungen von Haltern(vorBesitzer)
Hallo hatte ja das Problem mit dem Z.R.( naja das weiss man ja eigentlich)war mehr Frust...So,,zum Thema es geht darum Ich will die Vorbesitzer herrausbekommen (in den neuen Briefen erkennt man ja nicht viel..der Vorbesitzer ist eigentlich glaubwürdig,,,denke ich mal er ist Kfz Mechaniker macht alles selber,,darum keine Rechnungen,,Auto ist Top (Altersentsprechend gut ,,sagt sogar Ford´´)wie gesagt Opa gestorben ´´ Auto muss weck ´´nu hab ichs´´will ja nur wissen ob man das irgendwie rausbekommt die genaue Anzahl meine ich..wir haben nämlich auf einmal keinen Vorbesitzer also sind wir Erstbesitzer..Lach und Überleg... M.f.G.
Versteh ich die Frage gerade falsch?
Anzahl der Vorbesitzer steht doch auch in den neuen Papieren mit drin?!
LG
Hi. Frage nicht falsch verstanden!!!!
erst stand 0-dann 1-bei uns wieder 0 ...
ja ja da soll mann noch wissen wie fiele es waren..
drum meine skepsis. mfg
Ich versteh die Frage auch nicht.
Die Anzahl ist doch eingetragen. Meistens gibts eine Kopie des alten Briefes dazu. Da stehen die Adressen der alten Halter drauf.
Bei Verdachtsfällen die Zulassung kontaktieren, da sind alle Halter des Fahrzeugs gelistet. Ob die allerdings die Daten so einfach rausgeben, kann ich nicht sagen, ausser mann heisst mit Nachnahmen Schäuble )
Also in den aktuellen Fahrzeugpapieren steth definitiv die Anzahl der Halter drin. Die Adressen und Namen der ehemaligen Halter stehen leider nciht mehr drin...
Wenn bei dir nun eine 0 aufgeführt ist und es sich offenscihtlich ja nciht um einen Neuwagen handelt würde ich dringend mal bei der Zulassungsstelle nachforschen....
Hat dein Großvater das Auto evtl. neu gekauft und Du bzw. der Halter habt den gleichen Vor- und Nachnamen ?! So war das bei uns in der Familie vor kurzem, dann wurde aus versehen auch kein weiterer Halter eingetragen
Beste Grüße!
Also in den aktuellen Fahrzeugpapieren steht definitiv die Anzahl der Halter. Die Adressen und Namen der ehemaligen Halter stehen leider nicht mehr drin...
Wenn bei dir nun eine 0 aufgeführt ist und es sich offensichtlich ja nicht um einen Neuwagen handelt, würde ich dringend mal bei der Zulassungsstelle nachforschen....
Hat dein Großvater das Auto evtl. neu gekauft und Du bzw. der Halter habt den gleichen Vor- und Nachnamen ?! So war das bei uns in der Familie vor kurzem, dann wurde aus versehen auch kein weiterer Halter eingetragen
Beste Grüße!
Ich habe mir vor kurzem auch einen gebrauchten gekauft und da stehen 88 Vorhalter, das kann niemals stimmen oder was denkt ihr?