Ich hab eine idee
Ich hab folgende idee. Ich Filme die Reparaturen die ich durchführe. Mit der nötigen Resonanz wird das mehr und mehr. Besucht meinen youtube Kanal und wenn euch gefällt was ihr seht dann lasst doch bitte den Daumen nach oben zeigen. Damit ich weiß in welche Richtung es gehen wird. Ohne die nötigen Reaktionen weiß ich nicht wie ich mich verbessern kann. So eine Idee funktioniert nur mit einer community. Ich glaube das kann funktionieren. Ich hab da voll Lust drauf. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
http://www.youtube.com/watch?v=rt5c0OGuR5k
Für einen Fachmann mag das ok sein ? Für einen Leien ungeeignet da das Werkzeug nicht vorhanden. Die Spaltmaße am hinteren Schweller sind für eine Karosseriewerkstatt inakzeptabel schlecht.
Und wennschon sollten alle Arbeiten nicht nur aus der Ferne aufgenommen werden.
Sorry, qualitativ schlechtes Video.
Mein Sohn und ich stellen auch Filme bei Youtube ein - inzwischen über 100 -, aber die werden auch mit Infos und Musik hinterlegt.
Wenn Du selbst die Arbeit verbal beschreibst und im Hintergrund spielt ein Radio oder es wird geschliffen/geflext, wirkt das unprofessionell.
Der gestreckte Ton beim Zeitraffer ist natürlich auch gewöhnungsbedürftig.
Besser wäre es mit Hintergrundmusik und Untertiteln, was natürlich viel (Frei)Zeit bei der Bearbeitung kostet.
Für diesen Film noch kein "Daumen hoch", aber ich werde manchmal hineinsehen, ob sich etwas getan hat. Prinzipiell ist die Idee nicht übel.