Haben Sie eventuell ein Chiptunningsatz für meinen Laguna II 2,0 IDE ( Benzin Direkteinspritzer)
Haben Sie eventuell ein Chiptunningsatz für meinen Laguna II 2,0 IDE ( Benzin Direkteinspritzer) (Sonstiges / Quasselecke)
@ Mudder-was-du hast keinen Chiptuningsatz für den Laguna?Schade,aber du weißt doch bestimmt wo es so etwas gibt-oder?
Guten Abend-Nein,ich habe keinen Chiptuningsatz für ihren Laguna!Gruß slowly
Sorry, ich muss auch passen.
Nöö slowly, nicht wirklich.
Ich mach sowas über Hubraum
Schönen Abend noch!
@ Mudder-hast du denn eventuell etwas Hubraum übrig?Dir auch einen schönen Abend-Gruß slowly
Wo habt Ihr denn jetzt wieder den Chiptunningsatz für den Laguna hin verbasselt? Ich hab Euch schon hundert mal gesagt, Ihr sollt mir ja auf den Chiptunningsatz für den Laguna aufpassen, der wird noch mal gebraucht. Und? Jetzt haben wir den Salat.
@ Bestatter-ich grüße dich!Ich könnte mal nachsehen ob mein Sohn noch eine Chipstüte hat-ob da was dabei ist?Gruß slowly
Ich bleib dabei:
Das beste Chiptuning ist Funny Frisch Chipsfrisch ungarisch mit Exquisa Puszta Salami gepimpt.
@Bestatter-ja,die Ungarische Salami ist sehr lecker!Nur Chips esse ich selber sehr wenig...
Sooo, und jetzt nach den Spässkens mal was "Gehaltvolles"
@zeburgen
Ich möchte Dich höflich darauf aufmerksam machen, dass dieses Plenum KEINEN Handel mit KFZ-(Tuning)Teilen jedweder Art darstellt, sondern hier i.A. nur Fragen zu technischen Problemen am Auto THEORETISCH diskutiert werden.
Auch ist das hier kein "Wer-liefert-was" in Onlineform; Anfragen nach Lieferanten solcher Teile werden bei allgemeinem Interesse jedoch trotzdem ab und an beantwortet.
Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit und wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.
Maaannn, bin ich heute wieder scheißfreundlich ... ich werd' mich doch nicht irgendwo infiziert haben?! -- *frechgrins
@ Lo- Moin!Du bist aber schon früh wach,gut ich habe Urlaub...Aber am frühen Morgen,so zeitig und schon sooo freundlich-ein Vorbild für uns!Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und nur freundliche Menschen um dich-den Rest ignoriere einfach-Gruß slowly
Danke für die Blumen @slowly ...
... ich üb' schon mal - vielleicht kann ich mit der Masche mal die vielen sinnfreien Anfrager mal etwas zähmen (wobei ich die Fragestellung dieses Threads hier nicht als "sinnfrei", sondern lediglich als deplatziert bezeichnen würde und den Themenstarter charmant drauf aufmerksam gemacht habe)
Bin nur so früh auf, weil ich die Woche sehr viel an Arbeitsvorbereitung liegen hab .. und außerdem: Der frühe Vogel fängt den Wurm grins
Dir auch einen schönen Tag .. und erholsamen Urlaub !
Beste Grüße
Lothar
Er hätte ja auch fragen können, "Woher bekomme ich eine Chipstüte für meinen Reno".
Nein er wollte eine von uns und die gibbet hier ja nun mal nicht.
Mit "eventuell" schloss er ja vom Grunde her nicht aus, dass es hier keine gibt. Er vermutete, es könnte eine geben, was aber nun mal nicht zutrifft.
Da ich aber generell nicht viel von Chips halte, die eine Sorte macht fett, die andere schadet oft dem Motorleben, rate ich im Allgemeinen vom Gebrauch beider Sorten ab.
@ LO-eine Super-Einstellung,gefällt mir!
@ Mudder-Moin,du bist ja auch schon wach!Ich mag diese Chips ja auch nicht-aber ließ dir mal den Vorschlag vom Bestatter durch-klingt doch irgendwie lecker,nur als ich jünger war hat man unter pimpern noch etwas anderes verstanden-aber das gehört nicht in dieses Forum-obwohl beides doch wieder zusammen paßt =) Gruß slowly
@slowly
wach ist gut,...ich bin schon wieder müde!
@ Mudder-schon wieder müde?Du hast 2 Möglichkeiten-entweder füllst du in eine Tasse Kaffeepulver,so halbvoll,viel Zucker und den Rest mit kochenden Wasser auffüllen...und genießen-ODER du holst eine Flasche Sekt,tolle Frau dazu und eine Runde Bettennahkampf und du wirst schlafen können bis heut Abend...entscheide dich =) Gruß slowly