Weis jemand woran es liegt das sich mein auto in der fahrt und astand abschaltet
Mein auto schaltet sich in der fahrt und stand einfach aus.woran kann das liegen.hab auch zundspüla gewechselt und hielft nix.
Wie wäre es mit Fehlerspeicher abfragen ?
Da kommt nichts raus
Mein auto macht mir grosse sorgen.weiss jemand mehr?danke
Was heißt da kommt nichts raus?
Kein Fehler abgelegt oder gespeichert (Fehler wird nur abgelegt wenn er bei KL.15 ein erkannt wird?
Stromversorgungs Relais für MSG mal prüfen.
Wenn er ausgegangen ist springt er dann gleich wieder an oder leiert er erst eine Weile?
Kraftstoffpumpenrelais und Kraftstoffpumpe prüfen.
Gehen noch andere Sachen nicht wenn er ausgeht Lüftung Scheibenwischer Fensterheber ?
Kl.15 und Kl.30 vom Zündschloß aus prüfen Zündanlaßschalter def.
mfg.
Bei der erste kontrole in der garage kam bei den fehler luftmengemasse und drossnerklape aber der mechaniker meine das ist es nicht.wenn er sich abschaltet schaltet er sofort wieder an.und geht wieder ne weile und dan wieder aus.
Kann das ein sensor sein er rukelt auch oft.?
Beim mechanika stand der luftmassenmenge und drusnerklape.aber er meinte das ist es nicht.dan meinte er einspritzpumpe oder irgendwas bei mit dem strom.er eeiss es auch nicht genau.wenn das auto aus geht strate ich ihn auch wieder normal ein und geht wieder.nach par sekunden schaltet es wieder aus.
Kann es sein das es auch nen sensor sein kann?
Drosselklappe reinigen und Grundeinstellung machen,Lambdareglung und Temp.Geber prüfen wäre dann bei mir das nächste.
mfg.
Ok ich danke ihnen.dan werde ich es so machen