Audi A1 usb / AUX nachrüsten
Hallo zusammen,
*
Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt.
Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin also kein mmi mit navi und so gedöns
Will aber gerne einen usb / aux anschluss haben wo meine ganze Musik drauf ist kann man da was machen ohne 100€ zu zahlen oder Radio wechseln werde noch ein Bild hinzufügen des Radios
Ich sag schon mal danke im voraus
Radio tauschen gegen ein anderes (Einbausatz etwa 100-200 Euro je nach Ausstattung) oder einen guten FM-Transmitter für den Zigarettenanzünder für den Sendefrequenzabgleich mit einer beliebigen Frequenz an ihren Radio, der den Anforderungen entspricht (BT, SD-Card, USB, AUX, IPod ...). Gibt's schon weit unter 50 Euro. Wie die Qualität dieser Geräte ist kann ich allerdings nicht sagen.
Stöber doch mal bei eBay oder amazon da kann man da auch die Benutzerbewertungen ansehen.
Anderenfalls gibt es auch so eine Interface Schnittstelle wo ein CD-Wechsler emuliert wird an Stelle einer SD-Card, USB, AUX, Bluetooth. eBay Angebot 401062480206
Finde immer so Adapter Kabel geht so was nicht ^^ wo man hinten an dem Radio ansteckt und vorne der usb ist
Lies nochmal durch. Da verbau halt so eine Interface-Box.
Das ist ein stink normaler chorus welche Radios würden dort passen von chorus 2 3 oder concert 1 2 3
Brauche nicht dieses mmi mit dem Monitor ^^
Achso das meinst aber geht diese Box bei jedem Autoradio ? Oder woher weiß ich welches bin da jetut nicht so der Profi
Ist ein chrous