Erfahrungen – RECAR24 GmbH Bewertung, Kosten, Preise
Hat jemand von euch Erfahrungen mit RECAR24 ?
Ich bin über eine SMS, dass sie Inetresse an meinem Fahrzeug haben auf sie gestoßen. Ist diese Methode nicht schon unerwünschte Telefonwerbung (Cold Call)?
Anscheinend übernehmen sie den kompletten Autoverkauf als Verkaufsagent.
Bisher konnte ich zu Recar24 Bewertungen nur bei Autoscout24 finden, zu finden unter:
http://haendler.autoscout24.de/recar24-gmbh/bewertungen
Die potentiellen Käufer bemängeln, dass die Fahrzeuge gar nicht am besagten Standort sind und auch nicht zur Probefahrt zur Verfügung stehen.
Scheinbar verkaufen sie darüber alle Autos, die sie als Vermittler im Angebot haben. Dabei nutzen Sie die große Reichweite von AutoScout24, mobile.de und anderen (und ihre Erfahrung als Autohändler) um die Fahrzeug besser an den Mann oder Frau zu bekommen als eine Privatperson.
Die Recar24 Kosten sind variabel für verschiedene Verkaufsstufen festgelegt. Diese liegen zwischen 9,5% bei Fahrzeugen unter 5.000 Euro und 3,5% ab 20.000 Euro.
Wenn jemand nicht sein Auto schnell verkaufen möchte, sondern zum besten Preis kann man das Ganze auch selbst machen.
Was meint ihr?
Lieber Fahrzeugkenner,
gerne antworten wir Dir direkt.
Wir haben uns auf professionelle Vermarktung von Gebrauchtwagen spezialisiert. So bieten wir unseren Kunden neben der Händlerinzahlungnahme und dem Eigenverkauf eine neue Möglichkeit Autos zu verkaufen.
Unser Ziel ist es, für unsere Kunden den besten Preis bei einem hohen Komfort zu ermöglichen. Wir wollen keinen schnellen Verkauf zu Dumpingpreisen, wie es bei anderen Modellen der Fall ist.
Deshalb vermarkten wir die Fahrzeuge professionell auf allen gängigen Verkaufsplattformen gezielt an Endverbraucher, kümmern uns um alle Anfragen und bieten auch Finanzierungs- und Garantiemöglichkeiten.
Unser Vorteil ist, dass wir nicht wie ein Händler kalkulieren müssen, da wir die Autos bewusst nicht ankaufen. Diesen Kostenvorteil geben wir auch an unsere Kunden und die Käufer weiter.
Wir bringen den ursprünglichen Verkäufer mit seriösen Interessenten bei ehrlichen Fahrzeugen direkt zusammen. Die Autos bleiben bis zum Verkauf bei unseren Kunden und können weiter genutzt werden.
Es gibt übrigens kein Risiko - wir arbeiten rein erfolgsabhängig und alles wird immer mit unseren Kunden abgestimmt wird. Auch eine kostenlose Marktanalyse ist jederzeit gerne möglich.
Im Vergleich zu allen anderen Modellen, können wir mit dem gezielten Verkauf an Endverbraucher unseren Kunden die besten Preise für Ihre Fahrzeuge ermöglichen!
Unsere Kunden sind durchweg zufrieden, was Du hier nachlesen kannst:
www.recar24.de/referenzen
Sehr gerne kannst Du auch mit uns persönlich ins Gespräch kommen. Ruf uns hierzu gerne einfach unter 08151 99 70 780 an. Wir würden uns freuen von Dir zu hören!
Viele Grüße,
das Team von recar24
Was ist das den genau für ein Portal?