Hallo, wo finde ich die Abschleppöse im Toyota urban cruiser 4x4
Wo finde ich diese Öse?
Wo sie rein geschraubt wird weiß ich.
Über Info freu ich mich.
MfG
Udo
Nach einem kalten Tag sprang er schlecht an, ich ließ ihn etwas warm laufen, nach 2 Minuten ging er aus und sprang nicht mehr an ( Batterie ist voll).
Das Zeichen des Motors und des Dieselfilter kam.
Nun habe ich den Dieselfilter getauscht, jetzt dreht er nicht einmal mehr durch!
Da müsste sich an der Stoßstange vorne hinter einer runden Klappe oder Deckel links vom Nummernschild auf der rechten Seite (Beifahrer) das Gewinde für den Abschlepphaken befinden. Steht so etwas nicht in der Bedienungsanleitung? Bei Mobilitätsgarantie oder Schutzbrief über die Versicherung oder Pannenschutz holt es sogar die Abschleppfirma. Daran denken das ohne Motorunterstützung keine Servounterstützung und Bremskrasftverstärkerunterstützung funktioniert!
Das ist nicht die Frage - "wo sie reingeschraubt wird, weiß ich", schreibt er.
Die Schrauböse selbst wird gesucht - ich würde mal in der Bedienanleitung anfangen und dann ins Bordwerkzeug schauen.
Ja natürlich im Bordwerkzeug in der schwarzen Tasche unter der Kofferraumabdeckung sollte sich der Abschlepphaken befinden. Natürlich. Ein großes Danke an Fuxfan für den Hinweis.
Hallo,
danke für die Antworten!
Wo die Öse eingeschraubt wird weiß ich, die Öse ist aber nicht auffindbar, dass Fahrzeug habe ich aber auch gebraucht gekauft!
Mit dem Abschleppdienst ist eine einfache aber gute Idee, ich dachte ich müsste wieder alles selbst in die Hand nehmen.
Danke für die Beiträge!
Einfach mal zum Händler gehen und eine neue Öse bestellen, schon ist die Sache wieder OK.