Weiß schon jemand etwas über der neuen Mazda3 der im Frühjahr 2009 auf den Markt kommt?
Weiß schon jemand etwaas über den neuen Mazda3 der im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen soll?Erste bilder sind ja vielversprechend.
angeblich soll der hersteller mazda sein.
woher soll man, außer den veröffentlichten bildern, wirklich etwas über ein fahrzeug wissen, dass es noch nicht gibt (im sinne von kaufen und fahren) ?
mal ein bisschen überlegen, bevor man fragen stellt.
und sicher wird hier keiner, der etwas weiß, diese noch geheimen daten verraten.
mir gefällt die stufenheckversion. ich bin kein freund von kombis. schon ab der BJ serie von mazda hatte ich nur noch das gefühl von ford transit. ford drückt echt die qualität von mazda auf fordniveau runter. beim alten mazda 2 hat man es ja gesehen. der fiel vom gleichen band, wie ford. entsprechend schlecht war die verarbeitung und zuverlässigkeit.
beim mazda 6 das gleiche elend. der opawagen 626 war bis zum erscheinen des mazda 6 komplett frei von mängeln. der ford 6 ist sicher ein erfolgreiches modell, aber dank der fordqualität und vorgabe von oben, dass nichts aus dem hause ford, was nicht den namen ford trägt, besser als ford sein darf, gammelt die hütte an allen ecken. fast so schlimm wie ein opel.