Was lohnt sich Getriebe kpl. sanieren oder neues getribe?
Hallo ich schätze mal das mein Getrieb beschädigt ist wie stark weiß ich nicht, mach bei konstanter geschwindigkeit pfeifendes geräusch und ist grundsätzlich zu laut z.B. bei Bergabfahrten oder rückwärts fahren, kratzende geräusche. Öl wurde erneuert.
Mazda 3 BK 150ps vorgänger hatte einen anhänger.
Hallo
Ganz erhlich was nützt das reparieren von dem Getriebe was schon ein haufen Geld kostet um nach weiteren 20000km festzustellen das es endgültig kaputt ist. Rat einholen in einer Fachwerkstatt einholen und ggf. ein neues einbauen lassen.
Gruss HoAcc
Servus hole dir ein neues Gebrauchtes getriebe, schau dich ma bei ebay oder die Schrottplätze in deiner nähe um. Und das getriebe wechseln ein/ausbau ohne ÖL da mußt du mit einem Groben Huni (100) rechnen.(das hab ich bezahlt) mfg Vwfreak
Den Mazda 3 findest Du allenfalls in 'nem Unfaller gebraucht zu kaufen; das Modell ist noch zu neu. ___ Und Dank der Altautoverordnung findest Du mittler Weile auch Schrottplätze immer seltener; das nennt sich heute "zertifizierter Verwertungsbetrieb" .. und verkauft die Ersatzteile bereits demontiert und elektronisch katalogisiert aus'm Regal raus
Geräusche in jedem Gang gleich?
Ausrücklager ausgeschlossen?
ja so ist das geräusch fast gleich überall